Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorsport am Ring erster Lauf VLN
#1
Zusammenfassung vom ersten Lauf!

Im Rennen lieferten sich zunächst die beiden Porsche von Land und Mamerow einen Zweikampf,
dahinter folgten der Schall Opel & die drei BMW von Schubert, Schnitzer, Getrag. Frühe Ausfalle hingegehn mussten die Teams von Alzen und Getrag hinnehmen.

An der Spitze hatten die Land Jungs dann ca. 1 Minute Vorsprung beim Fahrerwechsel auf Mamerow, wobei das Land Team dann später mit einem Gertiebeausfall ausscheiden mussten. Kurzfristig gab es dann noch einmal einen Kampf an der Spitze zwischen Mamerow und dem Schall Opel, der dann aber nochmals zum Tanken in die Boxen musste und somit der Porsche von Mamerow freie Fahrt hatte.

H.J. Stuck konnte dann zwar im Schubert-BMW Z4 Coupe nochmals Strycek im Astra angreifen war aber dann doch knapp im Ziel unterlegen und landete auf Platz 3.

Müller / Priaulx auf BMW Schnitzer Z4 konnten das Renntempo vom Schubert Team mithalten,
fielen dann aber gegen Rennende um einiges zurück.

Rennergebniss:

1. Mamerow Porsche
2. Schall Astra
3. Schubert Z4
4. Schnitzer Z4
5. Mühlner Motorsport
Zitieren
#2
Wenn ich das so lese freue ich mich wie die Sau auf den DTM Saisonstart.
Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
ich bin 28.4. da Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
28.04 ? in Hockenheim ??
Nicht das du da ne Woche zu spät dran bist Zwinker
Es hat auch gutes, du findet dort locker ein Parkplatz Fettes Grinsen

Werde 19.04 in Hockenheim anreisen....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
28.4. Nürburgring VLN
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste