Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

techno classica
#1
hallo gemeinde
habe mir am freitag die technoclassica gegönnt und war beindruckt von der
gesamten kulisse. war ja schon auf diversesten veranstaltungen dieser art aber bis jetzt fand ich essen am besten. obwohl man ja die verschiedenen messen nicht direkt vergleichen kann.
die mobile tradition hatte einiges zu bieten und konnte bei ersatzteilfragen helfen. es ist aber immer traurig das sich bmw mitarbeiter im etk schlechter auskennen als privatpersonen die mit dem programm selbst hantieren können. es wurde auch ganz groß werbung gemacht das es den etk nun online gibt. habe mich selbst um einige spezielle et erkundigt das aber sich zu einer relativ schweren geburt entwickelte. muß aber lobend erwähnen das sich das personal bemüht hat infos zu bekommen das ja bei einigen werkstätten nicht so der fall ist. leider konnten sie nur sagen ob das teil noch lieferbar ist aber das wichtigste den preis konnten sie nicht mitteilen.
habe zwar viele fotos aber die qualität auf der 7er com ist besser und übersichtlicher.
fotos gibt es hier.
http://www.7-forum.com/news/Fotos-von-de...-1534.html
noch schönen sonntag
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste