Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
@ BennyFettes Grinsenanke für die schnelle Zahlung;viel Spaß mit dem passenden Radio in deinem schönen M3.Ein besseres "Zuhause" hätte ich mir für das gute Stück nicht vorstellen können.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Stef-325iC

@ BMW-Liebhaber


dankbare Abnehmer. Alles gut!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ 327eta

Jep, auch hier nochmal vielen Dank. Einwandfreie Kommunikation und Kaufabwicklung! Den Verpackungswettbewerb hättest du damit auch gewonnen Smile Musste wirklich erstmal suchen, bis ich das Papier mit dem Codierstecker fand Smile Also, danke und gerne wieder!
Zitieren
@Pit -der Mohr

Besser kanns nicht laufen !! SonneSonne
Vielen Dank und bis dann mal.
Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
@ ...christian
@ Josch

dankbare Abnehmer. Alles gut! So verkauft man gern an Gleichgesinnte, vielen Dank
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(10.03.2011, 23:06)tf325cab schrieb: @Pit -der Mohr

Besser kanns nicht laufen !! SonneSonne
Vielen Dank und bis dann mal.
Gruss
Thomas


@tf325cab :

...ich kann das Lob nur zurückgeben ! unschuldig

Innerhalb von wenigen Minuten ohne Gefeilsche entschieden + sofort alles geklärt (Lieferadresse + Überweisung).

Fein, wenn beide zufrieden sind..., das sind die besten Deals Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
@Timo alles prima und sehr fix!
Zitieren
@Volkert

Schöner Schalthebel und netter Kontakt.
So mag ich Forumkäufe- und verkäufe. Sonne
Danke nochmals und Gruss

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
@ Daniel / 327 eta

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich mich zum letzten Mal so über ein paar Fussmatten gefreut habe. Endlich bin ich die angeblichen "originalen" aus der Bucht los. Sobald ich die neue Bicolor (grau/schwarz) Innenausstattung habe werde ich hier mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
Auch wenn es nicht um Autoteile geht , muss ich es einfach loswerden .
Wir haben heute von Markus (max320) neue Markisen bekommen .
Wer also sowas für den kommenden Sommer sucht , wird hier bestens bedient .
Topp Service und sehr schöne Ausführung der Arbeiten .

Absolute Empfehlung !

[Bild: beided.jpg]
Zitieren
@ Edelfisch


@ Anderl
... verdammt schnell mit der Munition, da macht verkaufen eben auch Spass! Danke euch Beiden!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ Klettenkrauts

Superschnelle Zahlung,kein langes Gehampel:vielen Dank.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ 327eta:
Teile beschafft,die es im Moment "offiziell" nicht gibt-vielen Dank.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Edelfisch:

Schönes Handy, mit einigen Goodies zum fairen Preis, fix versandt, alles press also.

Gern wieder ;-)

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
@ Oli:

Danke für den netten Kontakt und die äußerst schnelle Zahlung. Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
@ Tom / Klettenkrauts

Sehr netter Clubkollege, so macht clubinternes Kaufen / Verkaufen Spaß, immer wieder gerne...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(18.03.2011, 20:03)oli schrieb: Auch wenn es nicht um Autoteile geht , muss ich es einfach loswerden .
Wir haben heute von Markus (max320) neue Markisen bekommen .
Wer also sowas für den kommenden Sommer sucht , wird hier bestens bedient .
Topp Service und sehr schöne Ausführung der Arbeiten .

Absolute Empfehlung !

[Bild: beided.jpg]

aaah, der Markus kommt trotz E3 noch zum arbeiten...
Tuer
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
@ Peter: Ausgesprochen angehmer Kontakt, Schickt die Sachen quasi "zur Ansicht", das gibt´s hier auch nicht so oft. Schön, dass es Dir wieder besser geht und gern bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
@ Thomas :
Superschnelle Zahlung nach kurzem Telefonat:so soll´s sein.
Freue mich,daß die gute originale Freisprecheinrichtung noch zum Einsatz kommt.
Danke und Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Edelfisch

Blitzschnelle Lieferung, original Ericsson premium Freisprechanlage zu meinem Oldtimerhandy in original Verpackung. Inhalte noch ungeöffnet, also neu und das alles zum echten Freudschaftspreis.

Besser ist es nicht machbar. DANKE!!!

Viele Grüße,
ein glücklicher Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste