Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
#21
Also ich bekomm das eh nicht mehr zusammen bei wem ich was und wie gekauft oder verkauft habe, aber selbst mit nicht Mitgliedern hat es seither wunderbar geklappt und bin auch sehr dankbar drüber.

Hier noch ein riesen dank an HORRE für das wirklich wunderschöne ATIWE Lenkrad das er mir verkauft hat und an M.A. für die Schweinwerfer mit Grill. Ist alles heil angekommen. danke Smile

An den Rest.....weiter so Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#22
Zitat: MarkP schnelle unkomplizierte Abwicklung sofort überwiesen,sehr netter Kontakt!!!

Hallo Skippi,

ich kann über unseren "Deal" auch nur positiv berichten! Dank Hermes hatten wir einen sehr netten Kontakt und einen regen PN Austausch.

Gruß

Mark
Zitieren
#23
Hi

Über den Deal mit "isMäx" über die M-Tech II Front kann ich nur gutes Berichten.
Klare und ehrliche Aussagen ,ohne wenn und aber.

Von ihm würd ich immer wieder kaufen.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#24
Da nun alle über derart Wichtiges berichten, will ich auch mein Scherflein beitragen:


Verkauf von Orschinol-13-Zoll-Felgen mit Orschinol-BMW-Flugrost und orschinol Feuerstein-Reifen vom evt. 1988 an Gunna -

sehr seriöse Abwicklung, 1aaa-Top-Ebayer, jederzeit wieder.....


reicht das?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#25
Zitat:[...]

PS : Unter Clubmitgliedern b.z.w. Forumusern sollte eine reibungslose Abwicklung
zur beidseitigen Zufriedenheit die Regel sein. Wir sind ja schliesslich nicht bei Eblöd.

Auch bei "Eblöd" sollte so etwas eigentlich die Regel sein....Eblöd ist doch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung zum Bescheißen...
Dass es --Got sei dank selten-- anders aussieht, ist mir schon klar....
Dabei erkennt man doch so oft schon die Schweine am Gang Zwinker


Gruß Stephan

Zitieren
#26
Hallo zusammen,
Erfahrung mit "Skippi":
-keine Bereitschaft zum Versand vor Zahlungseingang(ist aber o.k.)
-nach Zahlungseingang keine Antwort mehr auf PN´s,
Ware bisher nicht erhalten(Zahlungseingang am 11.Juli!).
Mal sehen,ob er auf eine Mail reagiert.
Ich finde dieses Verhalten äußerst enttäuschend.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#27
Erfahrung mit "Skippi":

- perfekte Abwicklung
- telefonischer und E-Mail-Kontakt perfekt und immer geantwortet
- auf Rückfragen immer geantwortet
- perfekte und absolut sichere Verpackung
- TOP Ware zu unschlagbarem Preis

Sehr zu empfehlen - cheff sagt D A N K E[/b]
Grüße - Manfred
Zitieren
#28
Erfahrungen mit Lutz (El-Utz)

Alles Bestens, der Zustand besser als erwartet, absolut neuwertig.
5 von 5 Punkte!

D A N K E ! Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#29
Servus


Ich glaube ich hab vor einiger Zeit mal bei ImpCaligula eine Domstrebe gekauft.

Hat auch etwas gedauert, aber hey, mein Auto ist 15 Jahre ohne Domstrebe gefahren, da kams dann nicht auf nen paar Tage an.

Zustand usw. absolut ok.

Vielleicht sollte man bei Teilen die man dringend benötigt das vorher abklären.

Habe auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, aber da die Person hier nicht vertreten ist, erspaare ich mir dazu jeglichen Kommentar.

Gruß

Christian
Zitieren
#30
Hallo zusammen,
hat mal jemand Skippis Telefonnummer(mögl.Festnetz) für mich ?
Hat seit Sonntag weder auf PN noch auf Email reagiert.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#31
Dann will ich auch mal:

Baur Stuttgart

freundlich und zuvorkommend, sehr rasche Abwicklung, steht bei Problemen überaus hilfreich zur Verfügung, immer extrem bruchsicher verpackte Ware, faire Versand- und Artikelkosten. 1A

Gruß

Max Sonne [/b]
Zitieren
#32
Danke Max,

Für die nette Bewertung. Die gebe ich zurück. Einfache, unkomplizierte Abwicklung, jeder Zeit wieder.

Gruß,
Robert
Zitieren
#33
Baur Stuttgart

Hab en M Tech I Lenkrad in perfektem Zustand von ihm bekommen. Geld überwiesen un keine 2 Tage später wars Packet da.
Bruchsicher verpackt? Des hätte man ohne Bedenken ausm ersten Stock werfen können ^^. En Handtuch, Schaumstofffolie, Pappe und noch Luftbeutel außenrum.
Es Lenkrad hat en so guten Zustand, dass es jetzt in de Vitrine steht.


Ich will noch en Blackline Zwinker
Zitieren
#34
Bevor ich das vergesse, Blacky kann ich ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Ist 'nen netter Kerl!

Gruß,
Robert

Und Blacky ... mein Blackline geb ich nicht her Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#35
Zitat:Und Blacky ... mein Blackline geb ich nicht her Fettes Grinsen Zwinker

Obwohl ja eine gewisse Namensverwandtheit besteht, die darauf schliessen lassen würde Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#36
Thoster:

Top Käufer, gerne wieder! Sonne


Bobbye21(@web.de) -stammt glaube ich aus den e30.de kleinanzeigen-

Verkauft eine "rostfreie" Frontschürze und verleugnet dann die 5 Rostlöcher, die ich fand... Sauer Gulp Hat sich dann wenigstens auf nen Nachlass eingelassen --> Trotzdem, nie wieder.

Gruß
Markus, der hier gerne noch mehr Menschen auflisten würde, aber niemand verkauft ihm Kingfelgen und nen e21 Sportlederlenkrad Zwinker
Zitieren
#37
Bewertung für den Verkäufer Rick:

Super Teile! Super Verkäufer! Die Chromstoßstange sieht wirklich sehr gut aus und der Rest muss auch bloß noch leicht geputzt werden. Ohne Bezahlung und meinen genauen Daten hat er die Sachen einem ,,Kurierfahrer'' gegeben, von dem ich sie soeben abgeholt habe. Ich mag bloß hoffen, dass niemand solch ein Vertrauen in andere beschädigt.



Berwertung für den Kurierfahrer EL-Utz:
Fast perfekte Routenwahl. So mußte ich nur 70km statt 500km fahren. Danke für die Hilfe und das Gepräch beim Abholen

Zitieren
#38
Guten Abend,

es handelt sich zwar nur um Penautsbeträge, dennoch möchte ich es erwähnen:

e21_316 : Perfekete Vor- und Nachbereitung; sehr schneller Versand (jetzt muss in dem Päckchen nur noch das drinne sein, was ich wollte Zwinker )


euer

touringfan
Zitieren
#39
Hallo,
dann ich auch mal, ist aber langweilig alles positiv.

MGV Martin, Ventildeckel Dichtung M10 super gelaufen, immer wieder.

cheff Manfred, Baur Verdeck und und Hardtop Deckel alles Bestens .

el-Lutz Lutz, Kanaldeckel Felgen, super wurden sogar nach Windeck zum Treffen gebracht.

TK Thomas, Chrom Stoßstangen , netter Kontakt und alles super.

Thanks all Sonne

Christoph
Zitieren
#40
327 eta

Top Verkäufer!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste