Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
#41
hanky:
zuverlässiger und schneller Zahler, angenehmer Kontakt Sonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#42
Hallo zusammen,
Prospekte von e21_316 :Hat super geklappt;vielen Dank,Dennis.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#43
Wolle:
Top Verkäufer, alles prima. Sonne
Zitieren
#44
@ Pit der Mohr

TC2 Persenning von PIT gekauft, war besser als er sie beschrieben hat und schneller Versand. D A N K E!
Zitieren
#45
Zitat:@ Pit der Mohr

TC2 Persenning von PIT gekauft, war besser als er sie beschrieben hat und schneller Versand. D A N K E!

upps - Bewertung kam von mir.
Grüße - Manfred
Zitieren
#46
Zitat:Impcaligula wirklich nicht zu empfehlen, der gehört angezeigt bzw. hinter Gitter, nur als Warnung für alle Forumsteilnehmer hier

Kann ja jeder schreiben. Anonyme Postings akzeptiere ich hier nicht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#47
Zitat:
Zitat:@ Pit der Mohr
TC2 Persenning von PIT gekauft, war besser als er sie beschrieben hat und schneller Versand. D A N K E!
upps - Bewertung kam von mir.


Hallo Manfred, Smile

...wer riskiert schon freiwillig eine Faltung vom Cheff...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Vielen Dank für die schnelle Bezahlung + das problemlose Handling!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#48
Zitat:
Zitat:Impcaligula wirklich nicht zu empfehlen, der gehört angezeigt bzw. hinter Gitter, nur als Warnung für alle Forumsteilnehmer hier

Kann ja jeder schreiben. Anonyme Postings akzeptiere ich hier nicht.


@Christian, Smile

...kann ich verstehen, das ist schlechter Stil..! Zwinker


@Anonymus, Smile

...näheres würde mich (oder uns) schon interessieren...!

Das der Imp ein Schwätzer war, weiß ich ja aus erster Hand + ich glaube dir, das es Probleme gab,
trotzdem ist eine anonyme Anklage unfair.

Auch wenn der Imp das Forum nicht mehr vollmüllt mit seinem Turbogeposte + sich lieber woanders wichtig macht.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#49
Hallo zusammen,
hat eigentlich irgend jemand,der ein CD-Radio von Skippi gekauft hat,einen brauchbaren Garantiebeleg(der von Blaupunkt im Garantiefall anerkannt würde)erhalten ?Ich bin nicht der einzige,der nichts in der Richtung erhalten hat.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#50
Diesen ImpCaligula kenne ich persönlich nur aus dem BMW Syndikat Forum und das was ich kenne, würde die Aussage von dem Anonymen unterstützen.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka...m_Title=Bi
ete+%2D+BMW+Teile+%2F+Tuning+%2F+Zubeh%F6r&Topic_Title=%5BVERKAUFE%5D+Servicemappe+ALPINA+Volleder+o
riginal

Aber zu mehr werde ich mir nicht äußern. Das geht mich nichts an.

Christian
Zitieren
#51
Zitat:Hallo zusammen,
hat eigentlich irgend jemand,der ein CD-Radio von Skippi gekauft hat,einen brauchbaren Garantiebeleg(der von Blaupunkt im Garantiefall anerkannt würde)erhalten ?Ich bin nicht der einzige,der nichts in der Richtung erhalten hat.
Grüße Thomas

Hallo,

ich schließe mich der Aussage von Thomas an. Die Qualität des Radios ist absolut i.O, aber das ist auch schon alles was positiv war. Ich mußte mir Ausreden anhören, warum das Radio so spät versendet wurde, wurde noch vor erhalt des Radios gebeten innerhalb des Forums ein positives Feedback abzugeben und habe trotz mehrerer Anläufe bis heute keine Rechnung erhalten!

Gruß

Mark
Zitieren
#52
Ronny

Schnell und problemlos !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#53
So nun ich auch mal will Zwinker

E30-Cabrio-NRW, super schnelle Überweisung, und so wie ich es gewohnt bin von ihm, sehr netter Kontakt.

Grüße
Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#54
Ich hatte bereits vor längerem mit el-utz ein paar teile ausgekungelt, war dann aber etwas knapp mit Terminen ...

Gestern abend befand ich mich auf der Fahrt von Leipzig nach Hagen und wie es so gerade passt, haben Lutz und ich uns verabredet und ich habe noch schnell einen Abstecher nach Hameln gemacht.

Klasse, Danke Lutz! Der Service war super. Kaffee gegen die Müdigkeit, ich im Messeanzug und Lutz hat sich sofort auf den Ausbau der Teile gestürzt ... und das um 21:30 Uhr abends mit Helmlampe.

So etwas ist nicht selbstverständlich und ich war tief beeindruckt. Die Teile (Shadowline-Stióßstange, Handschuhfach und Heckklappe) sind perfekt, der Preis passte auch und das abendliche/nächtliche Gespräch auch.

Nochmal, Danke Lutz und hier eine superbombastische Bewertung ! Smile

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#55
Edelfisch

Wirklich sehr schneller Versand und die "Ware" ist tiptop! Sonne Danke.

Gruß
Markus
Zitieren
#56
Sebastian Schneider (Käufer BMW 325i delphingrau)

Alles Wunderbar!
sehr angenehmer Kontakt
Kein pseudofachmännsiches Gelaber.
Angeschaut.
progefahren.
Gekauft!
Schnell mit Sprengstoff bei der Hand (=Bar uns sofotz bezahlt)

Vielen Dank!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#57
idefix666 (Peter Göhlich): superschnelle Zahler,angenehmer Kontakt. Völlig unkompliziert und reibungslos
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#58
Thoster

Heckrollos: Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, super verpackt, so muss es sein!

Gerne wieder Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße,
Timo
Zitieren
#59
M3-Markus,
wie sollte es auch anders sein.
Markus mit dir mache ich gerne Geschäfte.
Fair und alles was so dazu gehört.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#60
Hier gibt es ja fast nur gute Erfahrungen...: Herrje! Herrje! Eigentlich kann ich mir den gesamten Text sparen. Aber ich habe dabei soviel Positives erfahren, daß ich das mal loswerden wollte! Na, dann mal los:

DER DUKE: Habe von Alex eine Sitzgarnitur vom 318 is gekauft. Seine telefonische Beschreibung war klasse! Zustand wurde sehr detailliert und ehrlich beschrieben. Preis war mehr als fair! Jederzeit wieder! (und das mit drei Ausrufezeichen!)

Peter: Der Radsatz mit den Alufelgen sollte gebraucht sein...! Stark untertrieben!!! Die Felgen waren keimfrei! Die Reifen, wie beschrieben, neuwertig (ich traue mich gar nicht, im kommenden Jahr den Radsatz zu montieren). Peter brachte sogar bei passender Gelegenheit den Radsatz bei mir vorbei. Preis war fair! Immer gerne wieder!

Gunna: Viele Klein- und Großteile entsprachen exakt der Beschreibung. Die Teileübergabe über Dritte funktionierte super! So brauchte ich nicht monatelang auf die Teile zu warten. Mit Gunna zu verhandeln hat richtig Spaß gemacht! Immer gerne wieder!

pittermax: Traumhaften Radsatz bei ihm gekauft. Wie neu!!! Der Radsatz ist fast schon zu schade, um im Alltag gefahren zu werden. Diverse andere sehr gut erhaltene, teilweise neuwertige Teile zu fairen Preisen bei ihm gekauft. Gerne immer wieder, auch ohne Bilder!

Akretschi: Viel "Dies und Das" günstig bekommen. Haben danach noch lange geklönt. Gerne immer wieder!

M 3-Markus: Velourfußmatten im traumhaften Zustand, wie beschrieben. Einfach toll! Haben anschließend noch lange geklönt. Gerne immer wieder!

...christian: Tür- und Seitenverkleidungen für meinen "is." Sehr guter Zustand wie versprochen, Bilder waren einfach nicht notwendig, ohne Übertreibungen!

Ich habe garantiert noch den Einen oder Anderen vergessen. Wird aber nachgeholt! GARANTIERT!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste