Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
#61
HUIHUIHUIHUIHUIHUI so viel Lob verkrafte ich gar nicht - nee im Ernst

@Biggy und @Lutz: Waren wie beschrieben und alle funktional (fast alles schon verbaut), alles doppel Top und fair. Kaffee gabs bei beiden gratis dazu, genauso wie interesannte Fachsimpeleien mit viel Humor und guter Laune. Komme immer gerne wieder zu Euch beiden.

Das ist Clubleben live!!

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#62
@ Markus: jetzt darfst Du Dir aber drei Wochen lang die Augen nicht waschen..! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#63
Thomas: Habe von ihm einen 325 eta Automatik praktisch blind gekauft! Haare zu Berge: ich hatte nur ein Bild und seine Beschreibung im Forum gesehen - Anruf, nachgehakt, Preis... Kaufzusage gemacht. Bei passender Gelegenheit kam er vorbei und zeigte mir Bilder von dem Wagen mit den Worten: "Stell dir das Auto im guten Zustand vor...! Und jetzt zeige ich Dir nur die Mängel...!" Herrje! Herrje!

Wochen später haben wir das Fahrzeug abgeholt. DerWagen war besser als beschrieben... Herrje!

Thomas, Du Erbsenzähler.... Achtung, Ironie

Der Wagen läuft einfach traumhaft! Meine bessere Hälfte wollte gar nicht mehr aussteigen! Herrje! Ich erhielt zu dem Wagen den kompletten Lebenslauf von Tag der Bestellung an. Später fuhr ich mit dem Wagen zum Tüv und erhielt den wohl begehrtesten runden Aufkleber der zivilisierten Welt... Sonne




Im Übrigen habe ich von einem ehemals gutem Freund auch ein Auto seiner Beschreibung nach blind gekauft...ICH SAGE EUCH: DAS GENAUE GEGENTEIL...! Sauer Loch an Loch und hielt Doch!!!

Und trotzdem wundert er sich, daß "ihm die Freunde ausgehen..." Seitdem verkehren wir nur noch gerichtlich miteinander...!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#64
Ich habe meinen gesammten Beitrag gelöscht.

Schade dass einige Forumsbenutzer Spass und Ernst nicht unterscheiden können, und dadurch Personen in ein schlechtes Bild gestellt werden die wirklich voll in Ordnung sind und Spass an der Sache E30 haben.

Näher möchte ich nichts dazu sagen.
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#65
(Umstrukturierungs-)-Not macht erfinderisch... Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#66
327eta (Daniel Falkenberg): Sehr hilfsbereit, schneller Versand des extra für mich besorgten Ersatzteils.
Leider gab es nach Abschluß der Transaktion doch noch ein wenig Ärger bezüglich der nicht zeitnahen Abgabe einer Bewertung meinerseits hier in diesem Thread. Ich hoffe aber, das läßt sich noch aus der Welt schaffen...

Gruß
Peter
Zitieren
#67
Achtung, Ironie Muß ich jetzt hier allen Ernstes schreiben, das el-Lutz ein gutes Auto verkauft hat? Verwirrt

Das war doch eh klar! Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#68
Grüß Gott,

Ronny12619 ist ein sehr angenehmer Verkäufer, der sich auch nach der x-ten PN nicht aus der Ruhe bringen läßt. Er informiert immer per PN oder Email über den Stand der Dinge. Der Versand erfolgte sehr schnell und lobenswerter Weise auch perfekt verpackt!

euer

touringfan
Zitieren
#69
El-Utz: Top, der heute geholte Zylinderkopf ist ´ne Wucht, dazu stets
nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen... Sonne

Ciao, Stefan
Zitieren
#70
hummel:

Eigentlich müßte er hui-hui-hummel heißen...! Achtung, Ironie

Warum? Ganz einfach: Stefan hat blitzschnell reagiert und agiert, Herrje! blitzschnell "Nägel mit Köpfen gemacht," und blitzschnell "durchgeladen." Anschließend blitzschnell den noch fehlenen Betrag überwiesen! Haare zu Berge:

Schneller, als die Polizei erlaubt! Gerne immer wieder! Sonne

..............................................................................

EE Targa: Bei guter Beschreibung blind gekauft und schnell überwiesen! Gerne immer wieder! Sonne

.............................................................................


Pit-der-Mohr: Stets interessiert, bei starkem Interesse nimmt er auch Wege in Kauf, um sich ein Bild vor Ort zu machen. Trifft relativ schnell Entscheidungen - keine Rumeierei!!! Lädt dann auch durch (wie er es mmer so teffend formuliert), steht zu seinem Wort! Sehr gerne immer wieder!


(Wetten, ich habe noch welche "vergessen?")


Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#71
Zitat:(Wetten, ich habe noch welche "vergessen?")

Ja, mich! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#72
R O N N Y ! ! ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Perfektes Gespräch! Perfekt organisierter Transfer! Schnellste Zahlung! Sehr gerne immer wieder (brauchste noch was...? Achtung, Ironie!




Der von Ronny organisierte Transfer über Illox lief klasse! Der Fahrer war hier... Sonne

...aber ich nicht! Überrascht Um ganze 10 Minuten verpaßt! Aber der fahrer hinterließ eine Tel.-Nr, die ich anrief. Verabredete mich mit dem Fahrer 10 Minuten später drei Dörfer weiter (hier gibbets noch Dööörfääär!). Schwellerleisten übergeben - einen Tag später Rückmeldung erhalten! Alles Bestens - immer gerne wieder!!!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#73
Slalomjoergie (Jörg Bernert): sehr fair, netter Kontakt, kann ich
nur wärmstens empfehlen!
Zitieren
#74
Ingo Rehmke (BMW-325-eta-Baur-Cabrio): Alles nett und easy abgelaufen. Gern wieder!
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#75
EE-Targa
Hat diverse TC2-Neuteile gekauft und sofort bezahlt - Perfekt.

sachse
Benito hat einen TC4 Dachträger gekauft und auch sofrt bezahlt - Perfekt.

axel
Hat neue TC4 Spannseile gekauft und auch sofort bezahlt - Perfekt.
Zitieren
#76
... und wieder den Login verpasst - Traurig
Grüße - Manfred
Zitieren
#77
Tobi:

fairer Preis, super Ware, bei dem kannste kaufen Fettes Grinsen
Danke, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78
Hallo zusammen,
meine Erfahrung mit Gertie:einfach perfekt.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#79
@ Thomas: Hast Du etwas anderes erwartet...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#80
Gertie
Super Sache mit den PINs, sind echt schön, und das ganze so schnell organisiert und dann zu diesem sehr fairen Kurs. Danke für Deine Mühe!
[Bild: dsci0800md2.jpg]
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste