Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
@327eta: Danke für die schnelle Zusendung des Cabrio Heckscheiben Reinigers! Alles perfekt und gerne wieder!

Sonne


LG
Ralph
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
Edith war da , siehe Beitrag #483 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ buchhalter Netter Kontakt und ordentlicher Handelspartner, fein, passt soweit alles! Danke!

@uhuru333 &

@RS-Tuner
Klasse Handelspartner, freundlich - schnelle Abwicklung, Danke!

@ MarcelM nach laaaaaangem Postweg Ware doch da, faierer Handelspartner, Danke!

@ Dirk67 ... kann passieren, dennoch alles bestens, Danke !

@ buemmi:

vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, und den freundlichen Kontakt!


@ Hawaii:

wie immer ein angenehmer Geschäftspartner, vielen Dank!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@327eta

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung. [Bild: jepp29mjbn.gif]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Edith war da , siehe Beitrag #483 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Edith war da , siehe Beitrag #483 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ Edelfisch sehr netter, kompetenter und überaus fairer Handelspartner! Auf ihn ist zu 100% Verlass! Danke!


@ Joshi geduldiger Abnehmer, wenn die Lieferung aufgrund Lieferverzögerungen doch den einen oder anderen Monat länger dauerte, vielen Dank!

@ MarkP beste Ware bei nettem Kontakt, Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo Daniel,
das kann ich nur genau so erwidern:immer wieder problemlos.
Ebenso gute Erfahrungen machte ich mal wieder mit Tom(Klettenkrauts).

Danke und Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo,
@Pilly - Fairer und geduldiger Handelspartner. Sehr guter Zustand des Radios. Jederzeit wieder.

@ Edelfisch - Das nenne ich schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
unschuldig
Gruss und nochmals DANKE
Rolf


Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Hallo,
@ Donaven(Rolf): Vielen Dank für die schnelle Zahlung.

Alles Gute Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo,

At 327eta: Wie immer ein sehr netter Kontakt, und ein superschneller Bezahler!! Sonne

Wie versprochen Daniel, am Freitag geht Dein Paket definitiv raus. Arbeit

Beste Grüße

Jürgen
Zitieren
@ touringfan netter , sehr umsorgender Kontakt, alles wie beschrieben und sogar schnell da! Das hat gepasst, Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ Edelfisch:

Wieder mal beste Ware und eine prima Abwicklung. Was will man mehr? Nochmals danke dafür.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
@ Edelfisch:
Superschnelle Lieferung, perfekt Verpackt, wie immer ein sehr netter Kontakt!!! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
@ max 320 Fettes Grinsenanke für die Blumen, Markus.
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: Alles bestens.
Immer wieder schön, wenn Käufer und Verkäufer fair miteinander umgehen. Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Hazy1600-2

@ sensiminded


vielen Dank für den Kauf und den netten Kontakt!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo,

At Edelfisch: Thomas hat in Rekordzeit ein lebenswichtiges Teil (meine Videorekorderfernbedienung; ja ich oute mich, ich habe keinen DVD-Player, bei mir ist noch so ein herlich altmodisches Gerät in Betrieb Herrje! ) repariert und zurückgeschickt. Sonne

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement!!

Beste Grüße

Jürgen
Zitieren
Hallo Jürgen,
gern geschehen, das Werkstattsparschwein sagt "Danke" für´s Futter.
Noch ein Kompliment an Martin, den Regensburger:Netter, aber zu kurzer persönlicher Kontakt, als er die Stoßstange bei mir abholte.
Kann aber gut verstehen, das er es eilig hatte, denn er war spätnachmittags bei uns und hatte noch gut 500km Heimweg.

Viele Grüße Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo,

HEL, vielen Dank für die schnelle Zahlung und die gute Abwicklung, jederzeit gerne Folgegeschäfte...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
@ Peter sehr angenehmer Handelspartner, mit überaus käuferfreundlicher Preisgestaltung, vielen Dank, und die Ware hat wie immer bei Peter beste Qualität! Hoffentlich bald wieder Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste