Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
@ Klettenkrauts, StefM3, Horre und den Guzzifahrer:

Ihr seid Klasse; vielen Dank für prompte Zahlung und netten Kontakt.Sonne

Viele Grüße Thomas

P.S.:Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo,

@ 327eta-Daniel, vielen Dank, wie immer alles klasse, danke schön!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
@ edelfisch: Alles bestens wie immer - absolut empfehlenswert
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
@ Quax1 fairer und netter Handelspartner, vielen Dank!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hi Daniel,

auch Dir nochmals auf diesem Wege besten Dank für die prompte und gute Abwicklung!

VG, Michael

(01.04.2013, 22:24)327eta schrieb: @ Quax1 fairer und netter Handelspartner, vielen Dank!

Zitieren
@ Lutz: und wieder einmal ein unterhaltsamer Erlebniseinkauf beim Schlächter von Hameln... Zwinker

Tausend Dank für geile Teile und den kurzweiligen "langen Samstag"!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
@327eta:

Perfekt wie immer. Das Wetter passend zur Fahrt Zwinker Perfekte Neuware und Gastfreundschaft wie immer. Leider zu wenig Zeit für "Benzin" Smile

Und die Empfehlung mit der Heimfahrt...Fettes Grinsen Durchschnittsverbauch 15,8l Fettes Grinsen ( Emma hats gefreut Zwinker )

Viele Grüße Benny

Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
@ Bavaria Carparts

Top Kontakt schnelle Lieferung super Ware. So gibt man gerne Geld aus Zwinker

Grüße
Rasmus
Zitieren
@ hph Vielen Dank für die Top Ware zu angemessenem Preis, dazu Fotos vorab, so muss das sein! Klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ulli k.:
thema sitzbezüge e21
- top ware
- guter preis
- perfekte artikelbeschreibung und fotodokumentation
- schnelle lieferung
***** (5 von 5 sternen)
Zitieren
@ Johnny Flash: schnellste Zahlung, kein Gehampel.Vielen Dank.Sonne

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Edelfisch

Sehr gute Ware zu fairen Konditionen! Schnell und gut verpackt verschickt!

5/5 Sternen

Dankeschön, Thomas!
Zitieren
Baur Stuttgart
Hallo Robert,
Kompliment auch an dich: schnellste Zahlung, kein Gemaule:
Alles bestens.Sonne

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ sideburner fairer und dankbarer Abnehmer spezieller Artikel, so macht das Spass!

@ Edelfisch engagiert und fair, da macht das Geschäftemachen Spass! Danke Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ 327eta: Alles bestens gelaufen- wie immer.Sonne

Vielen Dank.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@Peter: Alles super! Schnellste Lieferung, sehr angenehme Abwicklung. Jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen!

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
Hallo,
@ Benny und
@ Patrick:

Ganz herzlichen Dank, nette Gesprächs- und Handelspartner, alles ganz prima, immer wieder gerne!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Auch mit Fredo hat alles gut geklappt !
Es gab keine Probleme mit dem Versand und der Zustand der Ware war auch bestens - wie beschrieben ! Sonne

Vielen dank dafür !
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
Hallo,

@ 327eta-Daniel, sau guat glaffa, schnell gliefert, Sach in super guatn Zustand.

Servus
Manfred

Zitieren
Kann mich als Käufer den positiven Bewertungen über 327eta, Daniel, nur anschließen, alles perfekt!Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste