Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
@passra

@Martin

@touringfan


vielen Dank für die positiven Kontakte, die reibungslose Abwicklung, die fixe Bezahlung, euch drei Dreierfahrern verkauf ich doch gerne wieder mal etwas. Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
At 327eta (Daniel): Wie immer ein sehr angenehmer, aufmerksamer und fairer Kontakt! Die Ware wurde im Vorfeld perfekt beschrieben (Bilder). Ferner war die Ware vorbildlich verpackt. Volle Punktzahl!
Zitieren
@ Manfred Laufer Präziser, freundlicher Kontakt, schnellste Zahlung und Abwicklung. Top Käufer! Hat gepasst, Danke Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(10.01.2014, 20:57)327eta schrieb: @ Manfred Laufer Präziser, freundlicher Kontakt, schnellste Zahlung und Abwicklung. Top Käufer! Hat gepasst, Danke Dir!

Danke Daniel, das Gleiche gilt für Dich. Absolut perfekte Vorgehensweise- freundlich, schnell und zuverlässig. Besser geht es nicht, ich danke Dir!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
@90E34

guter Kontakt, ist mir sogar zur Autobahn entgegengefahren damit es leichter wird, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!

@Xaan

guter und schneller Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben, ebenfalls gerne wieder!

Gruß,
Stefan

Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
@Xaan
Alles Prima geklappt.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
@Edelfisch: Super schnelle Lieferung.....Sehr guter Zustand des Notebooks....klasse Service Zwinker Fettes Grinsen
Sonne
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
@ Donaven: Vielen Dank-perfekt gelaufen.Smile

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Patrick. beste Ware bei fairem Tarif und zügiger Abwicklung, mit Dir kann man Geschäfte machen, Danke Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@Schmidei: Lief alles super. Sehr netter Kontakt. Werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
@Bavaria Carparts:
Kann nur das selbe sagen, war bestimmt nicht das letzte mal.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
@ mane1983

Hier bekam ich gute Ware zu einem fairen Tarif, so macht Forumshandel Freude. Vielen Dank!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
still ist es hier geworden, seit einigen Monaten keine Deals mehr hier???
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Leider nein, habe gar keine Teile mehr. Die sind alle komplett hier im Club "umgezogen".
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
@327eta
Diagnosed the problems in my Cabrio. Found me a cheaper source of parts, and posted them to me. The Cabrio is driving beautifully again.
Daniel was also very transparent when some parts we had made a deal for were not as good as Daniel remembered them being. He notified me before posting them, offered alternatives, and refunded money promptly when I decided not to proceed.
Thank you !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
@ Nick

Sehr sehr freundlicher E30 Kontakt von der Insel. Hat einen nennenswerten Betrag ins Blaue überwiesen und ist ein klasse Handelspartner. Danke!!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Daniel aka 327eta:

SonneSonneSonneSonne

Vielen, vielen Dank für alles !!!!

SonneSonneSonneSonne

Du hast nicht nur in Rekordzeit die gewünschten Teile in sehr guter Qualität besorgt,
sondern auch noch gleich perfekt eingebaut, und meinen Bimmer auf Herz und Nieren inspiziert.

Dafür lieber Daniel, nochmals
vielen, vielen Dank !!!!
Es war ein absolut schönes, interessantes und kurzweiliges Treffen, was wir unbedingt einmal wiederholen sollten (BüStü Fettes Grinsen). Ansonsten war es klasse, Dich endlich einmal live kennengelernt haben zu dürfen Smile


Zitieren
@touringfan: netter Kontakt und fairer Geschäftspartner, hatten ne nette Zeit beim persönlichen Dealen, gerne wieder. Danke für den Besuch!... Und Unterhaltung beim Basteln ist immer toll, BüStu sowieso ( *insidermodusaus* )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ checkcontrol

Neuer Dreierfahrer in unserer Runde, Clubber undsehr freundlich fairer Handelspartner. Vielen dank und gern wieder!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo zusammen,

Hier meine Erfahrungen mit Peter a.k.a . Pit der Mohr.

Peter hatte mich angeschrieben, nachdem er meinen Hinweis zu einer in einem französischen Portal angbotenen Alpina B6S Rücksitzbank gelesen hatte. Es schien, dass er richtig heiss auf das Teil war.
Glücklicherweise kannte ich den Verkäufer, der mir die Bank, obwohl ihm bereits schon etliche Leute die Bude eingerannt hatten, dann auch anstandslos reservierte.
Er wohnt auch nicht allzu weit von mir entfernt, ca. 35 km (gut, das kann hier schon mal 2h Fahrzeit bedeuten) und ich habe das Teil samstags morgens in aller Frühe bei ihm abgeholt. Man muss dazu sagen, dass ich dort gerne hinfahre, weil der Kollege fünf E30 im Garten stehen hat, da gibt’s dann auch immer schön was zum Schnacken.

Peter hat mir dann sofort den Betrag plus ein großzügiges Trinkgeld überwiesen. Dabei war das Risiko ja voll auf seiner Seite, wir kannten uns ja schließlich nicht. Ich hätte die Bank auch locker für den doppelten Preis weiterverkaufen und mir zusätzlich noch Peters Kohle einstreichen können (was ich natürlich niemals machen würde, da ich ein anständiger Mensch bin Smile).

Drei oder vier Wochen später habe ich ihm die Rückbank mit nach Deutschland gebracht und sie in Köln persönlich übergeben.
Normalerweise gehört der Kauf eines solch seltenen Teils ja ausgiebig gefeiert und ich bin mir sicher, dass uns bis tief in die Nacht nicht langweilig geworden wäre, aber wir hatten beide leider andere Verpflichtungen, der Peter am nächsten Morgen Frühschicht und ich einen Termin auf dem Standesamt als Trauzeuge. Außerdem war es schon ziemlich spät, ich hatte auch den ganzen Tag noch nichts gegessen und Peter noch 300 km feinsten freitagabendlichen Berufsverkehr vor sich, so dass wir nur eine halbe Stunde quatschen konnten.
Jetzt weiss ich aber endlich, was es mit seinen Kennzeichen auf sich hat Zwinker

Wie auch immer, war sehr nett und ein weiterer Beweis dafür, wie verbindend solch ein Hobby doch sein kann.

Gruß
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste