Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
(14.11.2016, 14:16)Don Rocket schrieb: Hallo zusammen,

Hier meine Erfahrungen mit Peter a.k.a . Pit der Mohr.

...

Gruß
Dieter

Und das schöne daran ist, dass es mit Pit nicht nur als Käufer, sondern auch als Verkäufer so ist!

Pit, das Radio ist Klasse und es stimmt. Design passt hervorragend zum E30.

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
@ Peter

Gute Ware zu fairem Preis, Danke!

@ Don Rocket

zwar lief der geplante Deal nicht wie angedacht, die Kommunikation war sehr freundlich und das bereits erhaltene Geld wurde schnellstens wieder ausgetauscht , also auch in solchen Fragen ein fairer Handelspartner

@ checkcontrol

Sehr freundlicher Kontakt. Angenehmer Handelspartner.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo,

@327eta: Wie immer sehr netter Kontakt, ganz fixe Zahlung, alles prima!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
@Peter

Super Ware zum Freundschaftspreis, sicher verpackt und blitzschnell versendet. Danke!
Immer wieder!
Sonne
Zitieren
Hallo,

@ Schorsch: Immer wieder nett, auch die Gespräche / Nachrichten fernab vom eigentlich ver- bzw. gekauften Artikel. Danke dafür! Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
@ 327eta (Daniel): Stimmt, hatte ich komplett vergessen, weil der Deal ja nicht zustande kam, da ich im Kaufrausch ein kleines, aber nicht ganz unwichtiges Detail überlesen hatte...

Wie auch immer, ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymnen bzgl. deines einwandfreien Verhaltens als Geschäftspartner an.

Schön, dass es hier Leute gibt, denen man blind vertrauen kann Smile

Gruß
Dieter
Zitieren
At Daniel aka 327eta

Best dealer ever !!!

100 % Vertrauenswürdig !!!
100 % Zuverlässig !!!

Besser geht es nicht.
Und nebenbei ist der Daniel noch ein feiner Kerl.





Zitieren
@ Peter (Pit): Sehr unkomplizierte, sympathische Abwicklung- gerne immer wieder.

Gruß Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren

@Manfred Laufer : absolut ehrlicher, korrekter und fairer Handelspartner.

Und ich hatte noch kein Gespräch in dem ich nicht so ganz nebenbei etwas von Manfred gelernt und mit ihm gelacht habe.
Schade das wir uns früher so angegiftet haben aber da haben wir ja beide einen Haken drangemacht. unschuldig

LG, Peter (Pit) Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
@ Assel: Perfekter, guter Ablauf- wenn ich wieder einmal helfen kann, immer wieder gerne!

Gruß Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Pit-der Mohr:

!!! Vielen Dank !!!

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Einmal Mohr - Immer Mohr!!! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
Edelfisch:

Ist zwar Eulen nach Athen tragen, aber Ehre, wem Ehre gebührt Sonne

Wie immer bei Thomas:

Außerordentlich netter, sympathischer, ehrlicher und angenehmer Kontakt.

Schnell wie ein Fisch im Wasser Fettes Grinsen

100%ige Weiterempfehlung.
Volle Punktzahl.

Ein Clubberer, mit dem man sehr gerne Geschäfte macht!!!
Zitieren
Hallo Jürgen,
den Dank gebe ich gerne zurück; aber fordere Murphy nicht heraus...
Bau das Kombiinstrument erst mal ein und freu dich dann richtig.
Ich habe schon Pferde k....n sehen. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Pit und Patrick: Vielen Dank für den wie erwartet reibungslosen Ablauf. Sonne

Grüße aus dem Seniorenparadies

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@Pilly gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!
Danke

Gruß Bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
@ Mikruli

Selbst mit neuen Forianern und Dreier Eignern ist hier alles Bestens, Ralf ist ein sehr fairer Handelspartner! Danke für den Kauf und viel Freude damit
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@StefM3, super Abwicklung und Material- danke Dir und gerne wieder!

Gruß Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
@Manfred: Zuverlässig, unkompliziert, gerne wieder, vielen Dank.
Zitieren
Guido aka M8-Enzo (aus dem e39 Forum und 7er Forum bekannt) für eine sehr zügige und gute Reparatur des MID meines e39.Sonne
Zitieren
Thomas/Edelfisch. An excellent job restoring my KI. I loved the updates and all the photographs !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste