Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
#1
denke das sowas sich sehr vorteilhaft auswirken kann,weil man dann weiß wo es problemlos geht.
Ich mach mal den Anfang:

E30-Cabrio-NRW schnelle Überweisung netter Kontakt SUPER!!!
E34 Fahrer und auf der Suche nach einem schönen E30
Zitieren
#2
Hallo Torsten / Skippi,
das Nardi Woodline habe ich am Wochenende erhalten und auch gleich "archiviert". Zwinker Fettes Grinsen
Sieht wirklich wie neu aus.

Sonne Gruß Uwe

PS : Unter Clubmitgliedern b.z.w. Forumusern sollte eine reibungslose Abwicklung
zur beidseitigen Zufriedenheit die Regel sein. Wir sind ja schliesslich nicht bei Eblöd.


Zitieren
#3
Zitat:denke das sowas sich sehr vorteilhaft auswirken kann,weil man dann weiß wo es problemlos geht.
Ich mach mal den Anfang:

E30-Cabrio-NRW schnelle Überweisung netter Kontakt SUPER!!!

Hallo,

da schließe ich mich mal einfach an. Habe Ende letzten Jahres die gleichen Erfahrungen mit Uwe gesammelt! Smile

Gruß

Mark
Zitieren
#4
Hallo Mark / MarkP,
auch dein Nardi Blackline habe ich inzwischen "archiviert". Ein Lederlenkrad in derart
neuwertigem Zustand habe ich bisher selten gesehen. Nicht unerwähnt bleiben
sollte deine spontane Entschlossenheit. Die Abwicklung unserer kleinen Transaktion
hat bekanntlich nur wenige Minuten gedauert und das haben wir hier im Forum
auch schon einmal anders mitbekommen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Schade, das Chris z.Zt. hier nicht aktiv ist. Er würde vergleichbares über deinen
tollen BBS Felgensatz berichten .
Zitieren
#5
....gute Idee! Smile

Wichtig dabei sind allerdings ehrliche Aussagen,
naja, hier braucht ja auch niemand Angst vor einer roten Bewertung haben...! Zwinker

Hier mal meine Erlebnisse:


10/06 Impcaligula: Radio VDO Dayton

....natürlich sofort bezahlt, trotzdem lagen zwischen Kauf und Lieferung etwa 5 Wochen (!),
Hinhaltetaktik, die sich nicht gehört.
Geliefert wurde ein VDO 4140 und nicht ein 4150 (also der Vorgängertyp),
auf die versprochene Originalrechnung warte ich bis heute...!
Einzig positive war die gute Verpackung.
Allerdings auch kein Kunststück, es war der Originalkarton, nur zusätzlich verklebt.

Fazit:....ein peinlicher Auftritt. Danke, nicht nochmal. Traurig


2/07 Tobi: Radio BMW

....schnell geliefert, sehrgut verpackt, lustiger Kontakt, sehr Hilfsbereit bei Fragen (Anschlußkabel),

Fazit:....alles bestens, gerne wieder! Smile


3/07 Patrick: weiße Blinker

....Einwandfreie Ware, super verpackt, schnell geliefert,

Fazit:....alles bestens, gerne wieder! Smile


3/07 Pittermax: Baur Teile

....Kommunikation Top, Hilfsbereit, sehr schnelle und perfekte Kaufabwicklung, Verpackung?
Bestens wäre untertrieben, das Paket hätte einen Flugzeugabsturz trotz Glasinhalt heile überstanden...!

Fazit:....sofort + gerne wieder! Smile


(mehrmals) el-lutz: diverses

....immer ehrlich + hilfsbereit, geduldig erklärend, was passt und was nicht, habe uneingeschränktes Vertrauen!
Fazit:....jeder Besuch bei Lutz ist ein Erlebnis auf das ich mich tagelang freue! Smile


Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hi,
finde das auch nicht schlecht. Habe bisher mit hier mit einigen auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Finde aber, das Thema sollte in den Marktplatz -> Sonstige verschoben werden, da es ja mit Verkaufstransaktionen zu tun hat.

Edit. Ein Rechtschreibfehler hat sich eingenistet. Das " nicht " vergessen. Sorry
Zitieren
#7
Zitat:Finde aber, das Thema sollte in den Marktplatz -> Sonstige verschoben werden, da es ja mit Verkaufstransaktionen zu tun hat.
Hallo,
keine schlechte Idee aber der Thread sollte oben "festgepinnt" werden,
damit er nicht nach hinten durchgereicht wird.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Das kann gemacht werden wie es die Admins möchten,finde ebend nur das man so eine gewisse Sicherheit bekommt mit wem und mit wem man keine Geschäfte machen sollte.

Gruß
Skippi
E34 Fahrer und auf der Suche nach einem schönen E30
Zitieren
#9
Mark F. schneller Versand,wirklich netter Kontakt..empfehlenswert
E34 Fahrer und auf der Suche nach einem schönen E30
Zitieren
#10
Michael H. super Kontakt,schnelle Abholung der Uhr..DANKE
E34 Fahrer und auf der Suche nach einem schönen E30
Zitieren
#11
Ich finde es nicht so gut, diese Erfahrung hier öffentlich zu machen. Jedem kann mal ein Missgeschick passieren, wodurch sich Zahlungen oder Lieferungen verzögern; sowas wirft dann gleich ein schlechtes Licht...

Ich würde alles so lassen, wie es ist und schließe mich (ausnahmsweise) Uwe an: unter Stamm-Forenusern bzw. Clubmitgliedern sollte ein schneller und reibungsloser Ablauf zum guten Ton gehören...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
An Clubmitglieder versende ich sogar die Waren ohne das mein Geld schon auf dem Konto ist.

Ich finde, das soviel Erlichkeit unter uns sein sollte.
Bis jetzt kann ich nur gutes berichten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Zitat:An Clubmitglieder versende ich sogar die Waren ohne das mein Geld schon auf dem Konto ist.
Hallo,
es liegt zwar bereits einige Monate zurück aber in diesem Zusammenhang kann ich nur
Positives über den Kauf absolut neuwertiger und top gepflegter BMW Kreuzspeichenfelgen
von Martin / MGV berichten. Martin hat den Felgensatz sofort auf den Weg gebracht
mit dem Argument, wir sind doch schliesslich nicht bei Ibäh. Recht hat er.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:An Clubmitglieder versende ich sogar die Waren ohne das mein Geld schon auf dem Konto ist.

Ich finde, das soviel Erlichkeit unter uns sein sollte.
Bis jetzt kann ich nur gutes berichten.

Och, das geht auch außerhalb vom Club. Hab schon Ware aus'm Ausland VOR Geldeingang bekommen. Nun gut, es ging um gut 20 €....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Manchmal isses bei mir schon mehr Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Zitat:10/06 Impcaligula: Radio VDO Dayton

....natürlich sofort bezahlt, trotzdem lagen zwischen Kauf und Lieferung etwa 5 Wochen (!),
Hinhaltetaktik, die sich nicht gehört.
Geliefert wurde ein VDO 4140 und nicht ein 4150 (also der Vorgängertyp),
auf die versprochene Originalrechnung warte ich bis heute...!
Einzig positive war die gute Verpackung.
Allerdings auch kein Kunststück, es war der Originalkarton, nur zusätzlich verklebt.

Fazit:....ein peinlicher Auftritt. Danke, nicht nochmal. Traurig


Öhm. Komisch, in dem Kaufthread schreibst Du Tage/Wochen nach erhalt,
dass das Teil super ist und genau so ist, wie Du es erwartet hast. Und nun
ist es auf einmal nicht das versprochene Model? Merkwürdig.

Und die 5 Wochen. Ich suche mal den Versandbeleg raus. Aus zeitlichen
Gründen bin ich nicht sofort dazu gekommen, aber 5 Wochen hat das
sicherlich nicht gedauert. Ich sende Dir mal den gescannten DHL Beleg Pit.

Und was Andere betrifft. Ich sage nur Tobi seine Teile (Swizzöl, Reifen....),
Jaeson aus Holland (Radio...), Gunna... jeder hat seine Sachen von mir
so bekommen, wie versprochen.

Damit ist für mich das Thema erledigt. Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Ja der Jörg.
Auch mal wieder On-Line Zwinker

Schön das es dich noch gibt !


By the Way Zwinker
Das Radio hab ich von dir immer noch nicht gekriegt, ist aber nicht sonderlich wichtig,
hab mir für 30eus ein gebrauchtes Blaupunkt CD-Teil für die Leila rausgelassen.
Im Endeffekt wars so besser, weil billiger und genauso gut.

Achtung, Ironie
Hauptsache es nimmt CD`s und macht lalla Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Den Fred kannte ich ja noch gar nicht. Smile

Zitat:PS : Schade, das Chris z.Zt. hier nicht aktiv ist. Er würde vergleichbares über deinen
tollen BBS Felgensatz berichten .

Jupp...mache ich das doch mal


Mark P.
Sehr netter Kontakt, Ware perfekt, gerne wieder, noch mal vielen Dank. Smile

Die Felgen sind immer noch klasse. Die werden auch gehegt und gepflegt. Sicher nicht so wie beim Vorbesitzer, aber dafür werden sie auch benutzt.
Wenn Mark was verkauft, kann man das wohl ungesehen kaufen. Der ist, im positiven Sinne, ein "extrem Pingeliger".
Ich freue mich jeden Tag über die Felgen.....klingt dämlich, ist aber so.


HEL

M3-Recaro + Sportsitz

Komplizierte Sache wegen Transport. Raum Nürnberg-Hamburg ist halt nicht "um die Ecke". Hat aber alles super geklappt. Von ihm würde ich jederzeit wieder kaufen.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19

MarkP schnelle unkomplizierte Abwicklung sofort überwiesen,sehr netter Kontakt!!!
E34 Fahrer und auf der Suche nach einem schönen E30
Zitieren
#20
Das wird ja schon langsam langweilig……… Fettes Grinsen

Auch von mir 5 Sterne für Uwe . Immer alles Top gelaufen . Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste