Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt
#1
Hallo,

für die Sparfüchse (zähle mich dazu, bin ja schließlich Lipper = wg. Geizes des Landes verwiesener Schotte Zwinker ):

Auf www.e30.de gibt´s schon eine Veröffentlichung der Seite zum E30 aus dem Sonderheft!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Und wo genau ? Find da irgendwie nix...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo,

@ Tobi: Bei den Kleinanzeigen, ganz unten!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Warum fällt mir dazu jetzt ein Witz ein, den Johannes Rau gerne erzählte?

Frage: Woran erkennt man auf See ein Schiff, das unter Lippischer Flagge fährt?
Antowort: Es ist das einzige Schiff weit und breit, hinter dem keine Möwen herfliegen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo,

@ Ralf: Da kann ich gleich mit einem weiteren Johannes - Rau - Zitat kontern:

"An den Nordrhein-Westfalen mag ich besonders die Leichtfüßigkeit der Westfalen, die Großzügigkeit der Lipper und die Zuverlässigkeit der Rheinländer!!!"

Von mir an dieser Stelle kein Kommentar! Fettes Grinsen

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hmmm. Bei solch massiven Anfeindungen ziehe ich mich gerne darauf zurück, daß ich ja eigentlich Saarländer bin ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ralf,

Du heersd Disch awwa net so aan! Fettes Grinsen
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#8
Hallo,

wo wir gerade bei den Kalauern sind:

Das Kfz-Kennzeichen LIP (Kreis Lippe) bedeutet übersetzt übrigens

LANDWIRT IN PANIK

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Hey, der 318iS steht ja relativ hoch im kurs. Aber für die summe würde mener niemals weg gehen. Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Danke für den Tipp !

Nach Durchsicht kann ich nur auf die letzte Diskussion zu den "Motorklassik" Preisen verweisen....

Die Cab Fahrer wird die Preisübersicht freuen... 2.200 für nen Note "4" 325i ist doch ganz ordentlich...

Dagegen sind 2.200 für nen 2TL 325i Note "2" meines Erachtens unrealistisch... erstens findet man kaum "2er" geschweige denn "1er", zweitens ist Note "2" ist schließlich mehr als nur ein ordentlicher Gebrauchtzustand....

da ich in dieser Frage aber eher potentieller Käufer bin, kommt diese Bewertung mir vielleicht ja entgegen... vorausgesetzt, ich finde überhaupt einen "2er"... und derjenige, der einen solchen hat, will bestimmt mittlerweile mehr....

Gruß
Martin
Zitieren
#11
@ Martin:

Du suchst also einen VFL-325i? Wie wäre es mit einem in diamantschwarz-metallic? 4-Türer, Schiebedach, Shadow-Line, nachgerüsteter G-Kat von GAT. Steht hier für 500,- VHB beim Autoverwerter. Ist natürlich keine "2", sondern braucht richtig viel Arbeit. Allerdings ist er auch nicht in hoffnungslosem Zustand, sondern scheint von der Substanz her lohnend.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Also als Cabrio-Fahrer darf ich objektiv feststellen: die Zustand 2-Limousinen-Preise sind unrealistisch. Zustand 2 E30 Limousinen des Typs 318iS oder 325i nehme ich in beliebiger Menge zu diesen Preisen ab. Vielleicht sollte ich mal bei den Kleinanzeigen eine entsprechende Suche eingeben? Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste