Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Make-Up und erste Ausfahrt 2007
#1
Hallo,

heute gab's für's Cabrio zuerst mal ein kleines Augen-Make-Up, damit das Ganze zu den neuen Chrom-Stoßleisten und den BBS-Felgen passt:

[Bild: bmw_temp_01.jpg]

Das Ganze sieht dann SO aus:

[Bild: bmw_temp_02.jpg]

Und dann ging's ab in niederbayerische Hügelland hoch über meine Heimatstadt Landshut:

[Bild: bmw_temp_03.jpg]

Klasse Wetter, wenig Verkehr, einfach toll. Einen 2002 tii hab ich auch noch getroffen, äh, zumindest kurz gesehen, wie er vorbeigeflitzt ist.

Den Rest der Bilder gibt's wie immer auf meiner Homepage unter

http://www.prokosch.org/bmw_320_cabrio.htm

Wünsche weiterhin gutes Wetter für alle und schöne beulenfreie Saison 2007.

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
ein schönes Auto in ebensolcher Landschaft bei traumhaftem Wetter :
besser geht´s nicht.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
klasse felgen Sonne

sind die betten poliert?
das sind doch die kreuzis mit et20, oder?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo,

wirklich schickes Auto, die Kombination von delphin-met. mit hellem Leder gefällt mir sehr gut... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Zitat:sind die betten poliert?
das sind doch die kreuzis mit et20, oder?

2 mal ja, gut erkannt, sind BBS RZ378 7x15 mit ET20. Bereifung ist übrigens natürlich 205/55.

Beim Schrotti sternvolldreck gekauft und für die Nachwelt erhalten Fettes Grinsen
Leider war der normalerweise glanzgedrehte Außenring durch reinigen nicht mehr zu retten (Ausblühungen durch Salzfraß), deshalb hab ich ihn polieren lassen.

Und das beste: Der Produktionsstempel auf der Felge zeigt Bj. 10/89, mein Cab ist Bj. 4/89. Absolut zeitgenössisch also.

Die Deckel sind allerdings nur geliehen, aber vielleicht gibt's Sonntag bei E-Bay ja was passendes Zwinker

Servus
Manfred
Zitieren
#6
Zitat:klasse felgen Sonne

sind die betten poliert?
das sind doch die kreuzis mit et20, oder?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hübsch - kommen die Zierleisten auch noch in Chrom?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Zitat:Hübsch - kommen die Zierleisten auch noch in Chrom?

joh, liegen schon im Keller und warten auf die Montage. Mir ist nur noch nicht klar, wie man die Fensterschachtleisten demontiert, Hat einer einen Tip für mich?

Obwohl mir, genau betrachtet, die jetzige Kombination auch ganz gut gefällt.

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste