Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was gist denn hier los? :eek: :mad:
#1
Seit wann habe ich keine Zugangasberechtigung mehr, für die "Selbst-gemacht" Rubriken?

Ein verwirrt und erschrocken blickender Robert Haare zu Berge:
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Ein nettes Sprüchlein haste unterm Namen Zwinker

Aber ma im Ernst, ist das echt so ?
Hatte schon mit einem PN-Kontakt der sich die Sitzstory saugen wollte und der klagte auch über fehlende "Zugangsrechte".

Christian was machst du, oder hast du die Finger gar nicht im Spiel ?
Welche Veränderung nimmst du im Deckmantel der Dunkelheit vor ? Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:der klagte auch über fehlende "Zugangsrechte".
Hallo,
gibt´s denn da nichts von Ratiopharm?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#5
Könnte Ralf oder Christian sich mal dazu äußern?
Ich denke ich bin nicht der Einzige, den das betreffen wird...

@Uwe
Danke für deinen Tipp. Sag mal, gibt es da nicht auch was für Postingschinder, von Ratiophram? Verwirrt

Das musste jetzt einfach sein Zwinker
Zitieren
#6
Hmmm, könnte sein, daß Christian nach einer Diskussion im internen Bereich, die glaube ich von einem gewissen E30-Cabrio-NRW angestoßen wurde, diesen Bereich für Nichtmitglieder gesperrt hat ... der Schlingel hat mir aber gar nichts davon gesagt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Achtung, Ironie
An den Pranger mit ihm Fettes Grinsen

Ne, lassen wir ihn mal was dazu sagen, bevor er er noch gefoltert wird Zwinker
Ich kann mich zwar dunkel an ein Telefonat erinnern, indem die Thematik kurz erwähnt wurde,
aber das es so rasch "ernst " geworden ist, kann ich selbst noch nicht ganz glauben oder fassen.

Bin gespannt wie ne Feder *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Na, und ich erst...

Bei "Zugeschaut und Mist gebaut" nur noch zahlende Mitglieder zuzulassen, also wirklich... Haare zu Berge: Herrje! Sauer

Ist ja fast wie beim "Freundlichen", ohne Knete keine Fete... Zwinker

Nee, mal im Ernst: ändert das bitte wieder!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Zitat:Hmmm, könnte sein, daß Christian nach einer Diskussion im internen Bereich, die glaube ich von einem gewissen E30-Cabrio-NRW angestoßen wurde, diesen Bereich für Nichtmitglieder gesperrt hat ... der Schlingel hat mir aber gar nichts davon gesagt ...
Hallo Ralf,
wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das es sich bei diesem neuen Endlosthread um eine
allgemeine Plattform für Anregungen, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge handelt.
Der Vorschlag, den Zugriff für die "selbst gemacht" Rubriken zu sperren, stammt übrigens
von einem gewissen... , einem gewissen... Ich bringe den betreffenden Nick einfach nicht
über die Tastatur aber du weisst schon wen ich meine. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Ohne sachlichen Zusammenhang:

Lutz war nach seinem Gespräch mit Dir auf der TC ganz angetan und hatte kein Problem, Deinen Namen auszusprechen. Zwinker

Naja, und was "zugeschaut und mitgebaut" angeht:

Erstens kostet dieses Forum Geld. Wer finanziell nichts zum Betrieb dieses Forums beiträgt, ist hier als Gast jederzeit sehr willkommen, kann aber nicht ernsthaft erwarten, 100% des Forums für 0% der Kosten nutzen zu können. 93% für lau sind aber auch nicht schlecht, finde ich.

Zweitens finden sich in der Rubrik zugeschaut & mitgebaut Informationen, die nicht immer ganz nach Servicehandbuch erstellt sind und, naja, für den privaten Gebrauch unter Ausschluß jeder Gewähr bestimmt sind. Man sollte aus Haftungsgründen nicht jeden Schraubertip aus der Praxis weltweit über google auffindbar verbreiten.

Und drittens ist die Rubrik Reparatur & Wartung selbstverständlich weiterhin für jedermann frei verfügbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Lutz war nach seinem Gespräch mit Dir auf der TC ganz angetan
Hallo Ralf,
ebenfalls ohne sachlichen Zusammenhang : Das ist nicht witzig. Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Hallo Ralf,
ebenfalls ohne sachlichen Zusammenhang : Das ist nicht witzig.

Treffer, und das alles wegen einer grünen Feinstaubplakette ! Herrje!

Ihr seit vielleicht witzig [Bild: smiley-held.gif]

Irgendwie auch... Fettes Grinsen
[Bild: smiley-suess.gif]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
1. April Verwirrt

Ich glaubs ja nicht Herrje!

Ich bin seit einiger Zeit dabei einige Themen für diese Rubrik zusammen zu bringen. Und jetzt das Sauer Sauer

Wenn das so bleibt, mach ich meine eigene Schrauber-Page auf und :
IHR KÖNNT MICH MAL !!!

Ich sag jetzt besser nix mehr...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#14
Sorry Ekki,

auch wenn ichs auch gerade erst erfahren habe, kann ich mich der Argumentation von Ralf und den anderen nicht ganz verschließen ...

denn: wer zahlt schafft eben an und Club bedeutet eben immer auch Achtung, Ironie "Du kummst hier net rein..." Achtung, Ironie

mit dem Vorteil, dass in den 3er Club eigentlich fast jeder kommen kann, wenn er denn will...

Dafür - und wohl auch durch die Beiträge der Mitglieder - wird man hier in diesem Forum nicht dauernd von Werbe pop-ups etc genervt und es gibt nach wie vor ein Schrauber- Unterforum, in dem auch Nichtmitgleider Fragen stellen können, Ihre eigenen Fotostories einstellen können etc.

Gruß
Martin
Zitieren
#15
Aber Bauern dürfen rein! Danke für die Kollegialität!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
Zitat:Treffer, und das alles wegen einer grünen Feinstaubplakette !

Zitat:Aber Bauern dürfen rein! Danke für die Kollegialität!

Ihr sprecht alle so in Rätseln Verwirrt
War letzteres Statement jetzt auf die Kollegen vom Baur Club bezogen?

Ich finde es eigentlich auch keine üble Idee, die Stories in den internen Bereich zu verlegen. Die gesamte Reparaturrublik für Gäste zu sperren fänd ich jetzt zu überzogen. So können ja trotzdem Tipps und Anregungen in Bezug auf Reparatuen ausgetauscht werden, ist doch ein fairer Kompromiss.
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#17
Zitat:War letzteres Statement jetzt auf die Kollegen vom Baur Club bezogen?
Hallo schneggle,
es hat ganz den Anschein. Worauf Gunna mit der Feinstaubplakette anspielt,
hat sich mir bisher allerdings nicht erschlossen.

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#18
Zitat:Aber Bauern dürfen rein! Danke für die Kollegialität!

Nee Bauern dürfen auch in Zukunft gern draußen bleiben Zwinker

Baurn sind willkommen Zwinker

Gruß Mark Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Ahso, ich dachte schon auf der TC hätte es vielleicht einen Stand gegeben an dem man beim Ölcatchen gegeneinander antreten konnte - Preisgeld = 1 unautorisierte grüne Feinstaubplakette oder so Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Aber Bauern dürfen rein! Danke für die Kollegialität!

Nee Bauern dürfen auch in Zukunft gern draußen bleiben Zwinker

Baurn sind willkommen Zwinker

Gruß Mark Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wobei wir doch hier nicht den Beruf des Landwirtes schlechtmachen wollen, gell Fettes Grinsen
Was würdest Du denn bitte ohne die Arbeit der Bauern in Deinen Kaffee gießen Mark? Muttermilch??? Zwinker
Und auch Schwarztrinker sollten daran denken, dass der kolumbianische Bergbauer, der die ganzen Kaffeebohnen händisch frickelt ja auch ein Bauer ist.
Sodele jetzt knips ich aber meinen Heiligenschein wieder aus Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste