Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was gist denn hier los? :eek: :mad:
#42
An die Forenveriegelungsbefürworter Smile

Habt Ihr noch nie von anderen Seiten etwas heruntergeladen ? Kann mir nicht vorstellen das Ihr Euch Gedanken gemacht habt wer die Kosten für das Hosting der Daten trägt. Für meinen Teil kann ich nur sagen das die wenigsten mal nachfragen ob sie sich an meinen Kosten beteiligen können.

Und genau an dieser Stelle hält sich für mich die ganze Sache einigermaßen in der Waage. Es gibt viele Ethusiasten die mit Ihren Geld geeignete Plattformen, Arbeit / Zeit etc. in ein Projekt stecken und gratis zur Verfügung stellen. Dafür nutzen diese Leute auch die Plattformen von andern.

Von daher finde ich den Ansatz "wenn Ihr nichts für uns bezahlt, dann braucht Ihr auch nicht hier und da herein" für eine Rubrik in der auch Nichtclubmitglieder Beiträge und Dokumente zur Verfügung gestellt haben, ziemlich bescheuert.

Bei Dokumenten , Unterlagen etc. die nur für Clubmitglieder bestimmt sind bin ich auch der Meinung das diese in einen Clubinternen Bereich gehören.
..dieser Bereich darf dann auch von Clubmitgliedern gepflegt werden Fettes Grinsen

Aber das trifft für die betroffene Rubrik ja nicht zu.

Wenn man den rechtlichen Aspekt betrachtet, dann darf man eigentlich nur noch einen internen Bereich machen oder am besten gar kein Forum betreiben....siehe Parsimony oder Raucherclubs.

Meine Meinung
Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was gist denn hier los? :eek: :mad: - von 6driver - 15.04.2008, 17:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste