Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich eine große Werkstatt
#1
hallo gemeinde
habe nun endlich meine neue werkstatt bekommen.
derzeit ist noch chaos vom übersiedeln da ich beruflich sehr viel zeitlich beansprucht werde.
habe nun auch vorerst endlich mal eine hebebühne erstanden die mir aber derzeit noch probleme macht.
hier mal ein paar bilder.
[Bild: img3238zz9.jpg]
[Bild: img3251mx3.jpg]
[Bild: img3253aa7.jpg]
[Bild: img3255og9.jpg]
[Bild: img3257yb3.jpg]
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#2
Schön! Sonne

Alles da, die Schlüssel schön aufgehängt, das Alpinaschild erfreut das Auge - Herz was willst du mehr?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
[Bild: img3259pz3.jpg]
Bilder vom Teilbereich meines Lagers
[Bild: img3263cp5.jpg]
[Bild: img3264ee5.jpg]

[Bild: img3265gt1.jpg]
habe auch den luxus eines aufzuges der derzeit zweckentfremdet ist.
muß noch neuen motor montieren da der vormieter den alten hingerichtet hat


[Bild: img3266ye0.jpg]
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#4
das ganze hat ja noch ein obergeschoß das ich als lager ausbauen werde damit unten wieder platz wird.
auf der hinterseite habe ich noch einen kleinen hof wo natürlich auch eine baustelle von mir steht
[Bild: img3268qx0.jpg]
[Bild: img3269fx8.jpg]
habe mir aber einen teil meiner alten werkstatt behalten der für meine fahrbaren autos gedacht war da meine garage übergeht und meine bessere hälfte keinen schattigen parkplatz aber derzeit stehnen darin mein ersatz 7er für die restaurierung meines alten schiffes und ein alter 5er zum schlachten.
der dritte platz ist derzeit ein chaoshaufen an bmw teilen da ich vorige woche einen bus voll teile gekauft habe.
kann derzeit aber nur fotos vom chaoshaufen zeigen
[Bild: img3230vl4.jpg]
[Bild: img3231iw3.jpg]
[Bild: img3232tb3.jpg]

wie man sieht wartet ja noch einige arbeit auf mich.
das schreckliche an dem ganzen ist ja das ich noch einen 5er und einen 6er holen muß. also heißts am wochenende und eventuell unter der woche spätabends schrauben was das zeug hält. das baur ist ja schon soweit zum wegwerfen und am schwarzen 7er fehlt auch nicht mehr viel damit der wegkommt.
hoffe ich konnte euch etwas amüsieren mit meiner halle.
war übrigens eine lange suche und ein geduldspiel bis ich die werkstatt bekam.
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#5
Ist das irgendwo in Dänemark? Einige Kartonaufschriften wirken so...


Was ganz Anderes: Hast Du zuuuuufällig Teile für E21 und E28 über?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
werkstatt ist in fristingen bei dillingen.
habe teile von e21 und e28.
demnächst werden zwei e28 geschlachtet.
gib mir bescheid was du suchst.
email blunzinger@gmx.de
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#7

....Glückwunsch zur Werkstatt! Smile

Sowas hätte ich auch gerne...,
darf ich fragen, was so etwas in eurer Gegend an Miete kostet?

(eine bitte noch: bitte die Bilder in Zukunft eine Nummer kleiner einstellen.Danke!)

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
zahle 350 für beide werkstätten.
vor allem habe ich auch wasser und wc
finde ich anhand der größe leistbar.
es gibt aber auch teurere objekte.
meißtens wird es dann nicht gerne gesehen wenn man oft da ist und schrauben will
meine vermieter sind da recht freundlich. ab und zu bekomme ich auch mittagessen oder wie gestern eine deftige jause.

schrauben kann man da wann man will. nachbar ist der friedhof und gegenüber eine schweinezucht.

habe aber 2 jahre gesucht bis ich das gefunden habe.
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#9
Zitat:zahle 350 für beide werkstätten.
vor allem habe ich auch wasser und wc
finde ich anhand der größe leistbar.
es gibt aber auch teurere objekte.
meißtens wird es dann nicht gerne gesehen wenn man oft da ist und schrauben will
meine vermieter sind da recht freundlich. ab und zu bekomme ich auch mittagessen oder wie gestern eine deftige jause.

schrauben kann man da wann man will. nachbar ist der friedhof und gegenüber eine schweinezucht.

habe aber 2 jahre gesucht bis ich das gefunden habe.
gruß
andreas


....ja, das klingt gut! Smile

Wenn es sowas bei uns geben würde, würde ich sofort zuschlagen.

Und in die äußerste Ecke noch einen kleinen, alten Wohnwagen stellen,
sozusagen das Büro mit Übernachtungsmöglichkeit, wenn die Luft zuhause mal wieder dick ist...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Meine Fresse Haare zu Berge:

Respekt vor der Arbeit die noch vor dir liegt um das alles zu sortieren, bzw zu metzgen.
Wenn ich diese Bilder sehe, fühle ich mit, denn mein Lagerbereich sieht genauso "sch...se" aus ! Herrje!
Nur halt über und über voll mit E21 Teilen Zwinker incl 2 E21 Zwinker und 2 Ro`s Fettes Grinsen
Bin fast, aber nur fast auch am Anschlag.

Ich habe von der Miete abgesehen und gleich gekauft, ok, nicht für jeden machbar,
aber was ich schon an Vermieterterror hinter mir hab rechtfertigt einen Kauf zu jedem Preis.
Nun habe ich meine Ruh auf lange Zeit Sonne

Jedoch nur Lagerbereich, nix mit Hebebühne und so.
Meine Auffahrrampen zuhaus müssen sich leider erst noch rentieren.... Traurig

Glückwunsch zu diesem Glücksgriff !!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir Sonne
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#12
Hallo Andreas
Das ist ja wie im Paradies , deine Werkstatt.
Gratuliere zu deiner Werkstatt,die würde mir auch gefallen.
Gruss Uwe H. Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste