Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tieferlegung
#1
Hallo zusammen,

mein 323i hat Federbeine von Bilstein. Vorn P36-0124 + hinten B46-0617. Das bringt ca. 20mm Tiefe. Ich möchte jetzt aber auch noch die Federn kürzer haben. Gibts für diese Dämpfer welche. Kennt sich jemand aus?

Hat jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen?

Uli
Zitieren
#2
Guten Morgen Zahndoktor,

ich habe keine Ahnung worum es geht, aber falls du einen E21 im relativen Originalzustand durch tuning verschandeln möchtest, so lasse dies doch Bitteschön sein!!

Euer

touringfan
Zitieren
#3
wir sind hier in einem freien forum Fettes Grinsen
wir geben tips und regen an Zwinker
wir schreiben anderen leuten nicht ihren geschmack vor Sauer

und jetzt sag mir lieber touringfan was an einer dezenten tieferlegung (zeitgenössisch) eine verschandelung ist
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Zitat:und jetzt sag mir lieber touringfan was an einer dezenten tieferlegung (zeitgenössisch) eine verschandelung ist
gruss
WBvT61

Andere Frage: Hat der Post was mit dem Thema oder der Beantwortung der Frage zu tun?

Zurück zum Thema: Bei Walloth und Nesch gibt es Federn.
http://www.wallothnesch.com/d/frameeteile.htm
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste