Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gutachten für Euro2 / Turbodiesel gesucht
#1
.....vielleicht kann mir jemand helfen...? Zwinker

Entweder eine BMW Bescheinigung oder ein Gutachten für eine Euro2 Kat Nachrüstung.
(möglichst mit Einbaubescheinigung, kann auch ausgefüllt sein, weil eh nur zur Ansicht).

Selbstverständlich gibt es die Unterlagen zurück und es muß auch nicht für lau sein.

Fahrzeug: 324 TD Touring, Schaltgetriebe, hat schon den Aufpreispflichtigen Werkskat (!!)

Vielen Dank im voraus,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Kann ich dir schicken aber erst am Samstag
Bin dann erst wieder daheim.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Zitieren
#3

Hallo Jan, Smile

....das ist sehr Nett von dir, ich schreibe dir gleichmal eine Mail.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4

.....schönen Dank für die umfangreiche Hilfe und Unterstützung, Achtung, Ironie

ich habe mir einfach den GAT Euro2 Kat gekauft und gut ist es.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste