Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Teilenummer
#1
Hallo Leute,

kann mir jemand die Teilenummer von dem abgebildeten Winkel sagen?
Irgendwie kann ich das Teil im ETK nicht identifizieren.
Falls jemand das Bild nicht sehen kann. Es handelt sich um den Winkel der am Batterieblech angeschraubt ist.

[Bild: winkel01.jpg]

Danke und Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Den sehe ich zum ersten Mal. Bist du sicher, daß es ein Originalteil ist ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hi Tobi

Zitat:Den sehe ich zum ersten Mal. Bist du sicher, daß es ein Originalteil ist ?

Tobi
ich denke schon, da unter dem Winkel das Blech blank, verstärkt und mit einem Gewinde zum Anschrauben des Winkels versehen ist.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Was fürn E30 isses denn genau ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Andreas,

brauchst Du das Halteblech ? Eventuell hätte ich noch sowas zu liegen.

Gruß Andree
Zitieren
#6
Hallo Andreas,
bei diesem Blech handelt es sich offensichtlich um eine do-it-yourself Produktion.
Werksseitig verläuft lediglich ein kurzer etwas breiterer Winkel über der unteren
Batteriewulst ( sorry für die miese Beschreibung ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Uwe bist Du Dir sicher ? Irgendwie kommt mir das Blech sehr bekannt vor...

Gruß Andree
Zitieren
#8
Hallo Andree,
beim Cabrio ist mir ein solches Blech an der Batterieauflage vorne im Motorraum
völlig unbekannt. Vielleicht gibt es sowas bei den Sechszylinder Limousinen
hinten im Kofferraum.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Ich meine, ich hätte den Winkel mal auf dem Batterieblech eines 318i im Motorraum gesehen.
Hab mich damals schon gewundert wozu das gut sein soll. Ausgebaut habe ich es aber auf jeden Fall, und muß irgendwo rumliegen.

Gruß Andree
Zitieren
#10
huch, scheint ja doch etwas schwieriger zu sein.
Also, das Teil stammt aus meinem 91er 325er Cab. Ist leider von Batterieausdünstungen ziemlich angefressen. Darum wollte ich mir ein neues Blech bestellen.

@Andree, danke für Dein Angebot, aber ich glaube bei dem Teil lohnt sich das Porto nicht. Hab gerade ein ähnliches Halteblech für einen Tempomaten bein Freundlichen gekauft. Das hat gerade mal 95 Cent gekostet.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste