Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was amüsantes im ebay
#1
Na, die scheints ja nötig zu haben... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Echt beachtlich sowas. Herrje! Wenn ich davon auch nur ein Bruchteil mein eigen nennen könnte...
Aber leider ist meine räumliche Kapazität nicht so üppich. Verwirrt

Ich frage mich, wieviel Glück und Geld man haben muß um sowas zu finden und zu bezahlen. Ich würde sagen: Ein Glücksgriff ! Smile

Für zwei von denen könnte ich mich sofort entscheiden. Einmal der Opel Manta A und der Audi 100 GL. *dumdidum* Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#3
Zitat:Ich frage mich, wieviel Glück und Geld man haben muß um sowas zu finden und zu bezahlen. Ich würde sagen: Ein Glücksgriff !

Du redest aber schon von den Autos, oder ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Bestimmt nicht - ich habe mal einen Bericht von jemandem gelesen, der da war. Das Wort Auto in Zusammenhang mit den vergammelten Blechhaufen auf diesem Grundstück wäre so ähnlich wie das Wort Schönheitskönigin in Zusammenhang mit ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Mensch Tobi, klar rede ich von den Autos. Alles andere habe ich selbst zu Hause. Fettes Grinsen
Ich denke aber das nicht alles Schrott ist, was an Autos angeboten wird. Natürlich kann man es nur subjektiv, anhand der Bilder beurteilen. Aber auch der 280 S/8 macht eine gute Figur.
Und das für nur 2000,- Euronen. Herrje!

Gruß Andree
Zitieren
#6
Oh je. Das hatte ich irgendwann schon einmal gesehen. Die Autos mögen ja noch in Ordnung gehen, aber was diese Tante mit den leider viel zu kurzen Röckchen immer auf den Bildern soll - nene. Also mich kriegen da keine zehn Pferde hin. Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#7
Na, das kann man doch auf der Homepage nachlesen! Fettes Grinsen

"...tolerantes Paar gesucht, welches sich nicht zu fein ist, auch mal die Mistgabel in die Hand zu nehmen"
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
Na ja diese Marina will ich nicht wirklich in Natura sehen, da hilft auch kein kurzes Röckchen mehr........von den Rostkisten ganz zu schweigen.
Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
Hallo,
genau so ist es. Die Idee, altes Blech mit schnuckeligen Bunnys zu garnieren, ist zwar nicht neu
aber in diesem Fall zweifellos an der Umsetzung in die Praxis gescheitert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:Hallo,
genau so ist es. Die Idee, altes Blech mit schnuckeligen Bunnys zu garnieren, ist zwar nicht neu
aber in diesem Fall zweifellos an der Umsetzung in die Praxis gescheitert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Man kann's nkaum besser auf den Punkt bringen Fettes Grinsen

Ist eben was für Restaurierungsspezialisten...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
*gähn*
Das sind doch ganz olle Kamelle, in jeder Hinsicht:

http://www.osg-forum.de/viewtopic.php?t=...frankreich

Fettes Grinsen

O-O
Zitieren
#12
Zitat:http://www.osg-forum.de
Hallo,
"Oldschoolforum - Das Forum für gepflegte Automobilkultur". Wow, das ist doch mal eine
Bezeichnung für ein Forum, die es in sich hat. Ich schlage hiermit vor, das alle Member
unseres Clubs sofort geschlossen diesem Forum beitreten.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#13
Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass ich weder Leser noch Poster in dem og. Forum bin, sondern nur vor ewigen Zeiten durch einen Link in einem ebenfalls gepflegten Forum auf den Thread gestossen bin!

gezeichnet
O-O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste