Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

um die Spekulation abzublocken....
#1
habe meinen 325er eta bei autoscout drin, ein Alpinacabrio wurde mir angeboten, der Betrag x, den ich zulegen müßte, ist machbar, also warum nicht?!

Der Preis ist in engem Rahmen VB.. Die MwSt. von 18 % hier kann bei Nennung einer EU-MwSt. Nr. abgezogen werden.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Link?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:habe meinen 325er eta bei autoscout drin, ein Alpinacabrio wurde mir angeboten, der Betrag x, den ich zulegen müßte, ist machbar, also warum nicht?!

Der Preis ist in engem Rahmen VB.. Die MwSt. von 18 % hier kann bei Nennung einer EU-MwSt. Nr. abgezogen werden.

Hallo Christoph,

kenne ich das Alpina Cabrio? Oder ist es ein anderes? Schreib mir doch mal ne PN.

Gruß

Mark
Zitieren
#4
einfach mal 325 bis bj 90 und der Erweiterung ganz Europa mit der Sortierung nach Baujahr eingeben ... und dann müsste es recht schnell klappen ...

vielleicht gehts auch so:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=san3omfjc1y

Gruß
Martin

PS: Bin mir sicher, dass der aufgerufene Preis für Diskussionen sorgen wird, wünsche EETarga aber den höchstmöglichen Preis !
Zitieren
#5
@Martin, danke für die Wünsche! Das ist aber ganz einfach - es gibt eine finanzielle Grenze damit der Verkauf des Autos sinnvoll ist.

Wer glaubt es gäbe 25 % zum Abhandeln kann sich die Kontaktaufnahme sparen - Überrascht

und Dönerbudenfacharbeiter rufen hoffentlich nicht in Elchhausen an! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Zitat:Wer glaubt es gäbe 25 % zum Abhandeln kann sich die Kontaktaufnahme sparen - Überrascht

und Dönerbudenfacharbeiter rufen hoffentlich nicht in Elchhausen an! Achtung, Ironie


.....warum sollten die Herren das auch tun, oder hast du noch heimlich einen e36 im Angebot? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hallo Chris,
wenn mir jemand so einen Preis zahlen würde,könnte ich auch schwach werden.Schaun mer mal...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Du hast aber keinen Automatik, oder?
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Chris,
wenn mir jemand so einen Preis zahlen würde,könnte ich auch schwach werden.Schaun mer mal...
Grüße Thomas
Wenn mir jemand über 6.000 € für meinen Touring bietet, werde ich auch schwach! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo,

Naja, aber wenn man bedenkt was du bezahlt hast Herrje! Haare zu Berge:

Ich gönn es dir wenn du denn Preis bekommst, ich für meinen Teil finde es zuviel aber sei es drum.

Viel Glück Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Hallo,
selbst für einen 1000er weniger würde ich meinen sofort abgeben Sonne
Schöne Grüße
Ingo
Zitieren
#12
na dann setzte ihn doch bei autoscout rein, kostet doch nichts als ein paar hübsche Bilder und 15 Minuten Arbeit! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Hallo Christoph,

Hast auch Mehl Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Moin,


meine Ansicht zu den BAUR-Preisen kennt ihr ja alle.

Und für die, die meine Meinung noch nicht kennen: viel zu billig Zwinker


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#15
Hallo Ingo,

Zitat:selbst für einen 1000er weniger würde ich meinen sofort abgeben
Schöne Grüße

Bist du dir da ganz sicher?
Ich habe da mal eine andere Aussage von dir gehört Zwinker

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#16
Zitat:Hallo,
selbst für einen 1000er weniger würde ich meinen sofort abgeben Sonne
Schöne Grüße
Ingo

... und dann das Geld in einen TC4 investieren. Rischtisch - Ingo - so muss es sein Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#17
Hallo,

wie schon mal erwähnt, halte ich mich aus den immer wieder hitzig geführten Preisdiskussionen grundsätzlich raus.

Auch wenn´s arrogant klingt: Wenn ich ein (Sammler-) Auto unbedingt haben möchte, weil es meinen Vorstellungen voll entspricht, interessiert mich der Preis in der E30-Region (vielleicht mal von Cecotto-Exoten abgesehen...) nicht wirklich!

Allerdings finde ich die Preisangabe bei diesem Fahrzeug schon recht ambitioniert, insbesondere weil EE Targa uns schon x-mal gesagt hat, dass E30-Preise so extrem "gehypt" seien und man solche Autos doch für "kleines Geld" erwerben könne... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Zitat:... und dann das Geld in einen TC4 investieren. Rischtisch - Ingo - so muss es sein Fettes Grinsen

...genau daran denke ich auch! Sonne

Ingo
Zitieren
#19
Hallo,


Aber wer wird den einen guten TC2 verkaufen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
da wieder ein Alpina Cabrio aufgetaucht ist.... Sonne , steht der Baur TC wieder mal auf der schwarzen Liste - und körperlich in Hamburg Eppendorf wenn ihn jemand besichtigen will.

Kurz noch mal zum Preis, der Kaufpreis ist ja den meisten bekannt, siehe auch Fotostory (danke für die Mühe Roland), die große Diferenz erklärt sich durch die Investitionen in das Auto, gerne schicke ich Interessenten hier eine Aufstellung was in das Auto verbaut wurde - und es gibt noch etliche werthaltige Teile anbei.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste