Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist die Bodenseeregion ein BMW E30 Eldorado?
#21
Guten Abend Kai600,

ich gehe einmal davon aus, dass Du keine Bilder gemacht hast!

euer

touringfan
Zitieren
#22
Zitat:Guten Abend Kai600,

ich gehe einmal davon aus, dass Du keine Bilder gemacht hast!

euer

touringfan

Da haste leider Recht - zugegeben dusselisch von mir....

(und das beim EINZIGEN 02, den ich in den letzten Wochen gesehn habe)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#23
Wärst nach Windeck gekommen, da standen sie massenhaft Zwinker

Ein paar olle 3er waren auch da Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
Zitat: (und das beim EINZIGEN 02, den ich in den letzten Wochen gesehn habe)
Hallo,
auch dafür gibt es eine Lösung. Zwinker Fettes Grinsen http://www.bmw-02-club.de/kalender.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25
Ja da meld ich mich auch zu Wort denn auch im schönen Frankenland gibts schöne Schätzchen auf Anhieb fallen mir paar schöne ein wie der 325i von HEL , der 318i von toringfan, der 320i und 323i und 320i Rechtslenker meiner Wenigkeit und alleine in meinem Ortsclub AC gibts wenigstenfalls 10 BMW davon rund 7 e30. Ich kenne noch mindestens 10 Leute im Umkreis von Nürnberg die sehr schöne e30 haben. Also ich kann nur sagen auch im schönen Frankenland gibts die Goldschätzchen.

Sonne joergie Sonne Zwinker
Zitieren
#26
Guten Abend slalomjoergie,

auf die Bilder vom englischen BMW bin ich schon sehr gespannt!

euer

touringfan
Zitieren
#27
tja, das muss wohl Mittelfranken sein .... bei uns in Unterfranken werden bzw. wurden alte BMWs meist von unseren amerikanischen Freunden tot geritten ...
bspw:
e30 nfl: noch realtiv häufig zu sehen
e30vfl: Absolut selten, sehr selten mal einer auf dem Markt zu finden ...
e28: Noch bis vor einem Jahr mit US Zulassung zu sehen ... mittlerweile: gegen 0 gehend
e32: ab und an
e34: noch recht oft im Straßenbild zu finden ...

Gruß aus Schweinfurt
Martin
Zitieren
#28
Guten Abend,

zur Zeit sorge ich dafür, dass die Oberfranken täglich einen sehr schönen BMW 318iA zu Gesicht bekommen!

euer

touringfan

KW: Wenn ich nur nicht immer solche Angst hätte, dass mir jemand auf dem Supermarktparkplatz mein Auto beschädigt! Sauer

PS: Besonders unschön ist es, wenn man einen E21 sieht, und die Besitzer ihn als fahrende Müllkippe benutzen. Sauer Sauer Sauer
Zitieren
#29
@Thoster

Zitat:Also über E30 Mangel kann ich hier im Süden wirklich nicht klagen.
Von einigen 325iX Touring bis hin zu diversen 4 Zylindern ob NFL oder VFL ist alles dabei. Selbst ein völlig "Wertloser" 318i VFL ohne große Sonderausstattung habe ich neulich mit Sessionkennzeichen 04-09 gesehen. Finde ich schön das bei uns auch solche Auto´s "ernst" genommen werden.

Der völlig wertlose 318i VFL mit Saisonkennzeichen war aber nicht zufällig pustagrün oder weil dann könnte es sein das du meinen gesehen hast.
Zulassung passt jedenfalls.
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste