Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorenöl...
Mich frage auch immer zig (unwissende) Leute, was meine Motoren so an Öl durchziehen. Alles ne Sache des richtigen Öls. De 320i fahr ich jeden Tag un der genehmigt sich sogut wie kein Öl (193.000km). Nur bei häufigem hochdrehen über 4000 u/min kann ich leicht erhöhten Ölverbrauch feststellen.
Mitm Zylinderkopf is des auch so ähnlich. Fragt mich doch echt einer in meiner Firma, ob ich noch keinen Riss gehabt hab. Bei ihm wärs öfter vorgekommen. Des kommt davon, wenn man net richtig warmfährt Zwinker

Ich fahr übrigens auch 15W40 Teilsynthetik.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste