13.04.2007, 10:42
So - Morgen erstmal,
War gerade bei der Zulassungsstelle und habe die Kennzeichen besorgt.
Desweiteren (jetzt kommen wir wieder zum Öl ) habe ich bei A.T.U. das Liqui Moly "High Tech" 15W40er gekauft. Ein mineralisches Öl für ältere Benzin und Dieselmotoren. Und wenn Eddy's M40B16 seine 224tkm ohne Probleme läuft, wie ein Bienchen und das mit der ersten Nockenwelle (ich finde, dass ist wahre Pflege ), dann denke ich, ist das Öl nicht verkehrt.
So jetzt fahre ich noch den neuen Ölfilter holen und dann werden wir mal schauen.
Ach Ralf, das Castrol hatte A.T.U. leider nicht. Es gab zwar eine schwarze Castrol GTX Dose allerdings (hoch) 3 und bunter Beschriftung - ich glaube, dass wäre es nicht gewesen oder?
Grüße,
Robert
War gerade bei der Zulassungsstelle und habe die Kennzeichen besorgt.
Desweiteren (jetzt kommen wir wieder zum Öl ) habe ich bei A.T.U. das Liqui Moly "High Tech" 15W40er gekauft. Ein mineralisches Öl für ältere Benzin und Dieselmotoren. Und wenn Eddy's M40B16 seine 224tkm ohne Probleme läuft, wie ein Bienchen und das mit der ersten Nockenwelle (ich finde, dass ist wahre Pflege ), dann denke ich, ist das Öl nicht verkehrt.
So jetzt fahre ich noch den neuen Ölfilter holen und dann werden wir mal schauen.
Ach Ralf, das Castrol hatte A.T.U. leider nicht. Es gab zwar eine schwarze Castrol GTX Dose allerdings (hoch) 3 und bunter Beschriftung - ich glaube, dass wäre es nicht gewesen oder?
Grüße,
Robert