Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Baur in Mannheim
#1
Gerade bei E30.de gefunden. Vielleicht hat ja jemand Interesse:

Ich verkaufe mein E30 BAUR CABRIO, es ist Baujahr 86, hat 189TKm und ist aus 1.HAND! ich biete das Auto zuerst hier an, da ich weiß, dass es hier in gute Hände kommt. AUSSTATTUNG: Ledersportsitze teilw neu bezogen, ZV, el. FH, Nebell., Bronzitbeige-Metallic, Kat nachgerüstet, Alufelgen mit guter Bereifung, Persenning, Radio mit CD-Wechsler FACTS: TÜV und AU neu, Verdeck dicht und voll funktionsfähig (Scheibe neu), neue Abblend-SW, Zahnriemen neu, Ölwechsel neu (Vollsynth+Filter), Chromstoßstangen, kein Rost, Bremsschläuche v neu, Querlenkerlager neu, Motor absolut trocken, Euro2 nachrüstbar, keine Dellen Ansonsten habe ich noch eine Servolenkung dabei, ist aber noch nicht eingebaut, eine 2. Satz Reifen gibts gratis dazu. Das Auto ist voll funktionstüchtig und kann sofort in Betrieb genommen werden, es müssen keine Arbeiten mehr durchgeführt werden! Zuletzt noch der Preis, ich denke 3499€ ist eine gute VHB für das Auto, ich kann euch auch gerne unverbindlich Bilder schicken. Tel.: 0621/7994889
Mannheim - Tel.: 0621/7994889 - thomas.buttig@web.de -
Zitieren
#2
Wenn man jetzt nur noch wüsste, welcher Motor verbaut wurde, dann wär man schlauer ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Man kann nicht alles haben. Aber vielleicht weiß es der Verkäufer und gibt das Geheimnis telefonisch preis?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste