Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche E36Baur
#1
Hallo,

suche E36 Baur im guten unverbastelten Zustand.
Angebote bitte an: oldiefreunde@web.de

Danke und Gruß Andre
#2
http://www.mobile.de/SIDvLijJDvI.2Kycne8...76737811A1
Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B50%81s-t-vCaMiMkMoPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100Z7%7C8%7C9
%7C10%7C11%7C12%7C13%7C14%7C15%7C56D3500FcabrioH30000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?ber
eich=pkw&sr_qual=GN&top=33&id=11111111253613007&

Versuch den mal.
#3
Ist seit dem letzten Inserat (und dem letzten Händler) 1.400km RÜCKWÄRTS gefahren. Wenn es so weiter geht, hat er bald nur noch 100.000 km auf dem Tacho Fettes Grinsen
#4
Zur Sicherheit nochmal der Link in Kurzform:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1253613007
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
#5
Hallo ,

wir haben eine E36 316i anzubieten.
Farbe: graphit-silber
Stoff: anthrazit.
KM-Stand heute: 77.000 km
Erstzulassung: 1994
Kaltlaufregler
April-Oktober zugelassen
usw.usw.

Data-Classic-Wertgutachten von 2005: Zustandsnote 1

Nähere Infos unter: 0170/8345029

Smile
Einmal "Baur", immer "Baur" !
#6
Ach Sabine,

ich hatte so gehofft das du es dir noch einmal anders überlegst Traurig Traurig Traurig


Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben Fettes Grinsen



Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
#7
Ach Bernd,

ein Auge weint schon, glaube mir.

Viele Grüße
Sabine

Traurig
#8
Hallo Bernd,

was willst du hören ??
Zwinker

Gruß aus München

Sabine
#9
Hallo Vivis,

hat ja schon reichlich gelaufen und leider weit weg...
#10
Zitat:Hallo Vivis,

hat ja schon reichlich gelaufen und leider weit weg...

E36-Baur gibts halt nicht an jeder Ecke.

Ich nehme mal an, das der Wagen von Sabine mit 77tkm, Zustand1 auch "etwas" mehr als 2700,- kosten wird. Zwinker

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

#11
Zitat:Hallo Vivis,

hat ja schon reichlich gelaufen und leider weit weg...

München ist weiter weg als Lübeck von Hamburg.
Da kann man mal wieder sehen: Es kommt auf den Standpunkt an!
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
#12
Zitat:
Zitat:Hallo Vivis,

hat ja schon reichlich gelaufen und leider weit weg...

München ist weiter weg als Lübeck von Hamburg.
Da kann man mal wieder sehen: Es kommt auf den Standpunkt an!
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Stimmt schon, aber ich habe meinen Baur auch aus Aachen geholt.

Wer ausgerechnet einen E36-Baur sucht, muß wohl mobil sein oder eben das nehmen, was vor der Tür zu finden ist.

btw....dadurch bin ich das erste Mal ICE und Thalis gefahren und fands toll. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

#13
...den Lübecker TC habe ich mir im Juni 2006 angeschaut und diverse Detailfotos vom Fahrzeug gemacht.
Bei Interesse bitte E-Mail an mich, dann gibt es Fotos und eine lange Mängelliste...
Gruß
tinin
#14
O.T.: Thalis finde ich persönlich gar nicht toll .... meistens absolut überfüllt und oft auch noch mit irgendwelchen Engländern, die von ner kurz Tour aus Köln nochn Abstecher nach Paris machen .... Haare zu Berge:

Gruß
Martin
#15
Zitat:Wer ausgerechnet einen E36-Baur sucht, muß wohl mobil sein oder eben das nehmen, was vor der Tür zu finden ist.

Stimmt, auch ich bin viele, viele sinnlose Kilometer gefahren, bis ich einen einigermaßen vernünfitigen TC4 gefunden habe. Ich habe mir einige Exemplare angesehen und dabei festgestellt, dass die meisten TC4 leider ungepflegt, rostig, oder zerkratzt, kurz gesagt 'einfach abgeritten' sind. Woran das liegt, ist mit unerklärlich.
Die wenigen wirklich gut erhaltenen Exemplare sind meist in Sammlerhänden und daher nicht käuflich oder sie sind -gerechtfertigter Weise- preislich hoch angesetzt.

Ingo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste