Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hab mein Wagen vollgeladen, voll mit ...
#1
Bei dem tollen Wetter konnte ich es mir nicht verkneifen einen ganzen Wagen voller keifender Weibsen mit dem Cabby ins 6 km entfernte Iserlohn zu kutschieren.

Heute abend stampfen die Frauensleute beim Irish Dance über das Parket des Parktheaters ... Habe leider kein Radio eingebaut, deshalb konnte ich das "es zieht, meine Haare, mach ma Klimaanlage an, viel zu laut, fahr mal langsamer.... usw" nicht mit Musik übertönen.

Habe das ganze mal bildlich dokumentiert ...

[Bild: CIMG0449.JPG]

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Zitat:Habe leider kein Radio eingebaut, deshalb konnte ich das "es zieht, meine Haare, mach ma Klimaanlage an, viel zu laut, fahr mal langsamer.... usw" nicht mit Musik übertönen.
Hallo Martin,
c´est la vie. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:"es zieht, meine Haare"
Dieses Geplärr kenne ich auch zur Genüge. Jeden Sommer das gleiche: sobald das Fahrerfenster mehr als eine halbe Briefschlitzhöhe von mir geöffnet wird, ertönt vom Beifahrersitz diese "alte Melodie"... Traurig

... allerdings ergänzt um die Strophe mit der durch den orkanartigen Durchzug zwangsläufig drohenden MITTELOHRENTZÜNDUNG (in einer Limousine OHNE Schiebedach mit ansonsten völlig geschlossenen Fenstern bei der Fahrt mit maximal Tempo 50 in der Innenstadt) Verwirrt Haare zu Berge: Herrje!

"Es zieht, meine Haare, meine Ohren!"

Bleibt anzumerken, dass es einen Mordsspaß bereitet, in einer auf 80 Grad und mehr aufgeheizten Limousine ohne Klima, aber mit fast komplett hochgedrehten Scheiben in der Stadt im Verkehrsgewühl zu stecken, nur weil Madame Angst um ihren mit Betonhaarfestiger in stundenlanger Kleinarbeit modellierten Fellturm (der nicht wesentlich anders aussieht als der verfilzte Mop, mit dem sie in aller Herrgottsfrühe auf dem Bett gekrochen ist) und den Zustand ihrer empfindlichen Lauschlappen hat...

Da werden selbst Kurzstrecken zu Selbsterfahrungstrips in Sachen "Eigenentsaftung" - ganz zu schweigen von den nachteiligen Auswirkungen auf den Kreislauf...

An ein Cabrio ist da gar nicht erst zu denken, das würde ja niemals aufgeklappt werden dürfen... Sauer




"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Fellturm? Igittigittigitt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
*LoL* Fettes Grinsen Haare zu Berge:
Zitieren
#6
Zitat:[Bild: CIMG0449.JPG]

vG
Martin

Schön zeitgenössisch Sonne Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Zitat:Dieses Geplärr kenne ich auch zur Genüge. Jeden Sommer das gleiche: sobald das Fahrerfenster mehr als eine halbe Briefschlitzhöhe von mir geöffnet wird, ertönt vom Beifahrersitz diese "alte Melodie"...

... allerdings ergänzt um die Strophe mit der durch den orkanartigen Durchzug zwangsläufig drohenden MITTELOHRENTZÜNDUNG (in einer Limousine OHNE Schiebedach mit ansonsten völlig geschlossenen Fenstern bei der Fahrt mit maximal Tempo 50 in der Innenstadt)

"Es zieht, meine Haare, meine Ohren!"

Bleibt anzumerken, dass es einen Mordsspaß bereitet, in einer auf 80 Grad und mehr aufgeheizten Limousine ohne Klima, aber mit fast komplett hochgedrehten Scheiben in der Stadt im Verkehrsgewühl zu stecken, nur weil Madame Angst um ihren mit Betonhaarfestiger in stundenlanger Kleinarbeit modellierten Fellturm (der nicht wesentlich anders aussieht als der verfilzte Mop, mit dem sie in aller Herrgottsfrühe auf dem Bett gekrochen ist) und den Zustand ihrer empfindlichen Lauschlappen hat...

Da werden selbst Kurzstrecken zu Selbsterfahrungstrips in Sachen "Eigenentsaftung" - ganz zu schweigen von den nachteiligen Auswirkungen auf den Kreislauf...
Fettes Grinsen Fettes Grinsen LOL Fettes Grinsen Fettes Grinsen
orridjinoal Holgi Fettes Grinsen



Zitat:An ein Cabrio ist da gar nicht erst zu denken, das würde ja niemals aufgeklappt werden dürfen...
Hallo Holger,
versuche es doch mal mit einem Cabrio mit demontiertem Verdeck Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Zitat:Schön zeitgenössisch
Wen oder was meinst Du? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Zitat:steuert die 290.000er Marke an.
Du NEUWAGENFAHRER Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
...ja, da ist die holde Weiblichkeit doch etwas empfindlich. Selbst im Hochsommer bei plus 35'C im Schatten wird noch heftigst protestiert, wenn man nur vorschlägt, doch mal das Windschott auszubauen... Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#11
Owei, da hat wieder jemand das böse W-Wort ausgesprochen!

Windschottdiskussion!!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat: Dieses Geplärr kenne ich auch zur Genüge. Jeden Sommer das gleiche: sobald das Fahrerfenster mehr als eine halbe Briefschlitzhöhe von mir geöffnet wird, ertönt vom Beifahrersitz diese "alte Melodie"... Traurig

... allerdings ergänzt um die Strophe mit der durch den orkanartigen Durchzug zwangsläufig drohenden MITTELOHRENTZÜNDUNG (in einer Limousine OHNE Schiebedach mit ansonsten völlig geschlossenen Fenstern bei der Fahrt mit maximal Tempo 50 in der Innenstadt) Verwirrt Haare zu Berge: Herrje!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe meine Freundin so erzogen, dass sie automatisch kurz nach dem einsteigen selbstständig das Schiebedach öffnet! Sonne

Der mit ohne E30
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Schön zeitgenössisch
Wen oder was meinst Du? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das hab ich ganz bewusst offen gelassen...


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#14
Zitat: Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe meine Freundin so erzogen, dass sie automatisch kurz nach dem einsteigen selbstständig das Schiebedach öffnet! Sonne
Wie praktisch! Und nicht so anfällig wie ein elektrischer Antrieb Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Zitat:Ich habe meine Freundin so erzogen, dass sie automatisch kurz nach dem einsteigen selbstständig das Schiebedach öffnet!

Wie praktisch! Und nicht so anfällig wie ein elektrischer Antrieb

. . . und quietscht nicht . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Da würde ich nicht drauf wetten... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Hast eine PN Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste