Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DTM-Start in Hockenheim
#1
Wer ist so wie ich auch zugegen?
Halte mich ab Donnerstag mittag am Campinplatz C7 auf.
Die Zufahrt zu diesem Platz erfolgt ironischerweise durch den Ort Hockenheim selbst, einfach der Beschilderung zum Friedhof folgen Fettes Grinsen

Zu erkennen bin ich eigentlich relativ leicht, einfach nach einem dunkelblauen Opel Omega B
mit KN- Nummer suchen.
Den Liegeplatz ist am hinteren linken Ende nach dem Wald gewählt und dadurch auch sehr nahe an der Autobahn.

Der Opel steht in einer Gruppe mit anderen Wagen wie, Vito, Galaxi, usw, die ebenfalls mit KN beschrieben sind.

Wenn sich dort jemand anschliessen möchte einfach dort nach mir Fragen, ich sollte bekannt sein Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Ich bin bei der WTCC in Oschersleben. Da fahren wenigstens BMW! Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3
Mir isses egal wer oder was fährt.

Hauptsache die Party passt Fettes Grinsen
Die war dort in den vergangenen Jahren immer Spitzenklasse Sonne
Der Motorsport an sich ist ein herrliches Beiwerk, wer gewinnt ist mir schnuppe. Zwinker

Der Preis passt auch, unter 50eus fürs Weekend, jedoch würden nochmals 20 für die Boxengasse dazu kommen, die habe ich aber schon ein paar mal gesehen, somit verschwindet der Paddockanteil halt in dunklen Kanälen.


Jedoch ist das Campen dort mit 20eus am Tag nicht günstig Sauer
Naja ist egal, ich freu mich trozudem wie Sau....

Machts gut, das war für dieses Weekend vorraussichtlich mein letztes Posting.
Nun habt ihr vor mir Ruhe Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste