Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für unsere Kollega's...
#21
Zitat: War da nicht mal irgend eine Kreuzung zwischem einem E23 und einem
W123 Kombi in weiß.....so eine Art BMcedes??

Ich glaub den gabs auch nicht original
Doch ! Das ist ein Original-Umbau aus dem 80ern Zwinker und megaselten Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Zitat:Doch ! Das ist ein Original-Umbau aus dem 80ern Zwinker und megaselten Herrje!

Die aktuelle "Mobile Tradition Live" sagt uns, daß dieses Auto vermutlich nie gebaut worden ist Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#24
Zitat:[Bild: kombiundjuib7.jpg]


War da nicht mal irgend eine Kreuzung zwischem einem E23 und einem
W123 Kombi in weiß.....so eine Art BMcedes??

Ich glaub den gabs auch nicht original

M3-Markus

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz ???

Wir haben unseren Kombi nie als Original bezeichnet, oder zum Verkauf angeboten ( wird auch nie der Fall sein )

Als wir uns den Wagen gebaut haben, haben wir ihn für uns gebaut ( jedem Tierschen sein Pläsirschen ) und verlangen auch nicht, das er jedem gefällt, das währe ja langweilig oder ?

Ich kann mich aber sehr gut erinnern, das Du unseren Kombi Umbau bei Treffen auf Pauls Bauernhof in Nottuln sehr bewundert hast oder war das nicht echt, Deine Begeisterung ?

Gruß
Gertie


"Gertieleinchen" ich hab doch gar kein Problem, und mit Eurem Auto schon gar nicht Zwinker

Darf man denn hier nun gar keine Ironie mehr einbringen??

Man(n) und Frau sollten sich mal "Zitat" und auch smiliey´s anschauen und dann erst in die Tasten hauen zum Kontern.
Dann erkennen auch alle was Spässchen und was Ernst ist.
In diesem Falle wars ein Spässchen.

Nich immer sofort alles dunkel und negativ sehen, bringt nur schlechte Laune.
Deine Beiträge über Ralf und Co., wer wo irgendwann wie gesehen worden ist, verstehen die Leute ja auch.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste