Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für unsere Kollega's...
#1
Zitat original E30.de

Zitat:hallo leider mus ich mich trennen von meinen BMW E23 745i Schwarzmetalick mit Schedoulein und Turbo mit 252PS und 253Tkm bis zu ende scheckheftgefleckt( WEIL ICH KANN NICHT 3 AUTOS AUF EINMALL MACHEN ICH HABE NOCH EINEN E21 ALPINA MIT 3.5 B11 motor und einen E28 MIT V8 MOTOR VON E34 UND DANN NOCH EINEN 635csi DA BIN ICH JETZT DABEI. einer der letzten (von 328 gebauten) Original 745i mit Volllederausstattung (auch Amaturenbrett, Türverkleidung, Konsolen, Dachleisten usw in Schwarzes Leder, eigentlich alles ausser Teppich und Himmel) Das Fahrzeug hat auch noch Scheinwerferreinigungsanlage, Leseleuchten im Font, Hutablage mit integriertem Rollo, el. Sitze für Fahrer mit Memori, Niveauregulierung, der ist der letzter BJ 1986 Dieser PKW ist im Originalzustand. Für Tuningfreunde ist aus diesem Turbomotor einiges rauszuholen, wie in der BMW-Scene Zeitschrift 04/07 an dem E23 auf Seite 78 zu sehen ist. Der 745 hat 360 PS 600 Newtonmeter Leistung und ist 270 km/h schnell, ABS, Anhängerkupplung, Grosser Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, BÜFFEL Lederausstattung in einem Totallen sehr guten zustand, Nebelscheinwerfer, Radio vorne und hinten wenn man aufmacht die Armlehne da steht noch memori für vordere sietz, und ein radio auch,El Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung usw. Zustand 1A keine durchrostung und kratzer 3600.- VB schneller greifen bevor das ein anderer tut, und am Donnerstag setze ich ins EBAY rein da geht er bestimmt sogar noch mehr.

Oh mann, hoffentlich bekommt der arme Mann einen guten Deutschkurs fürs Geld ... Fettes Grinsen
Zitieren
#2

Und?

Haste Dein Gebot schon abgegeben??


Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Zitat:Zitat original E30.de
[...] Niveauregulierung [...]

Hätte das Forum eine Niveauregulierung, wären solche User verboten! Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Zitat:
Zitat:Zitat original E30.de
[...] Niveauregulierung [...]

Hätte das Forum eine Niveauregulierung, wären solche User verboten! Fettes Grinsen

Der Wagen hat aber eine - deswegen muss Kollega verkaufe, weißduwie ischmein....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Wo ist das Problem? Wir fahren BMW und die Jungs gehört halt dazu. Oder? Ansonsten heißt es Pagode fahren...

Patrick
Zitieren
#6
Zitat:Schedoulein

Die Schreibweise gefällt mir. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#7
Zitat:Wo ist das Problem? Wir fahren BMW und die Jungs gehört halt dazu. Oder? Ansonsten heißt es Pagode fahren...

Patrick

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ...wo Du Recht hast, hast Du Recht... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
hat die ex. von Bohlen, die Spinattante nicht geheiratet? Jetzt trennt sich ihr Gatte bestimmt vóm Hochzeitsgeschenk! Achtung, Ironie

Zitat:Schedoulein

ist wirklich der Knaller der Woche, aber in dem Auto kann man sogar Memori spielen! Fettes Grinsen

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Zitat:ist wirklich der Knaller der Woche, aber in dem Auto kann man sogar Memori spielen! Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Das ist gut Fettes Grinsen Darauf muss man erstmal kommen ....
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Wo ist das Problem? Wir fahren BMW und die Jungs gehört halt dazu. Oder? Ansonsten heißt es Pagode fahren...

Patrick

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ...wo Du Recht hast, hast Du Recht... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

Naja, da hab ich so meine Zweifel, was das Dazugehören betrifft. Ich assoziiere das eher mit dem TBH-Umfeld, und davon hält doch unser (orschinol-)Club auch einen sicheren Abstand, oder? Verwirrt
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Na Super Sauer

soll alles orischinal sein ? nach der Beschreibung des Wagens, ist der aus 2 bis 3 verschiedenen Modellen zusammen gebaut ( gewürfelt ) , da so einiges nicht stimmt, wurde so nicht ausgeliefert . Verwirrt

Beschreibung ist aus einer Exe und Highline und die Pruduktionszahl stimmt auch nicht. Herrje!

Und der letze vom Band gelaufene Highline gehört unserem Mitglied Dieter Weber

Der ARME WAGEN Haare zu Berge:

wer ihn bei ebay findet, bitte Bescheid geben, Danke, ist spannender wie Tatort, wer mal wieder auf so was reinfällt.

hier der Wagen von Dieter am Sonntag bei der Demo


[Bild: dieterdemo2686pi9.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Zitat original E30.de
Zitat:
3600.- VB schneller greifen bevor das ein anderer tut, und am Donnerstag setze ich ins EBAY rein da geht er bestimmt sogar noch mehr.
Hallo Gertie,
nur Geduld. Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Eblöd Tach. Zwinker Fettes Grinsen

Zitieren
#13
warten warten wir ein Weilchen.

Habe es mal in unser E23 Forum unter ebä Auktionen und Kleinanzeigen gestellt.

Wolle Audo kaufe

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=1142
Zitieren
#14
Zitat:Naja, da hab ich so meine Zweifel, was das Dazugehören betrifft. Ich assoziiere das eher mit dem TBH-Umfeld, und davon hält doch unser (orschinol-)Club auch einen sicheren Abstand, oder?

Recht hast Du. Aber letztendlich fahren wir Allerweltskisten, die schlicht und einfach noch recht weit weg sind vom "richtigen" Klassiker. Da sollten wir uns nicht all zu viel drauf einbilden. Der E30 ist gerade erst der Prollecke entflohen. Wer BMW fährt, dem sollte klar sein, dass das Image stets ein wenig schwierig ist. Sich krampfhaft davon abgrenzen zu wollen empfinde ich schlichtweg als unmöglich. Man muss über solche Jungs einfach schmunzeln können. Mein Fall sind solche Karren zwar auch nicht, aber lernen kann man eine Menge von den Schraubern. So z.B., dass sich der M102 des angebotenen 745i mit "Schedoulein" hervorragend in einem 100% originalen VFL 2-türer in alpinweiß machen würde Zwinker

Gruß,
Patrick
Zitieren
#15
Zitat:Na Super Sauer

soll alles orischinal sein ? nach der Beschreibung des Wagens, ist der aus 2 bis 3 verschiedenen Modellen zusammen gebaut ( gewürfelt ) , da so einiges nicht stimmt, wurde so nicht ausgeliefert .


War da nicht mal irgend eine Kreuzung zwischem einem E23 und einem
W123 Kombi in weiß.....so eine Art BMcedes?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich glaub den gabs auch nicht original Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#16
Zitat:War da nicht mal irgend eine Kreuzung zwischem einem E23 und einem
W123 Kombi in weiß.....so eine Art BMcedes?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich glaub den gabs auch nicht original Zwinker

Du wirst hoffentlich wissen was du da sagst Herrje! Es gibt eben Sachen die sind........ Wunderbar Sonne Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
Zitat:Ich glaub den gabs auch nicht original
Hallo,
historisch bedeutsame Einzelstücke und seltene zeitgenössische original Umbauten
sollten nun wirklich nicht mit Fahrzeugen der TBH Fraktion und sonstigen Basteleien
in einem Atemzug genannt werden. Ich stimme übrigens vollkommen mit den Ansichten
von Patrick überein, das wir uns nun wirklich nichts auf unsere 3er einbilden sollten
aber eine gewisse Abgrenzung liegt doch nun einmal in der Natur der Sache.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
[Bild: kombiundjuib7.jpg]


War da nicht mal irgend eine Kreuzung zwischem einem E23 und einem
W123 Kombi in weiß.....so eine Art BMcedes??

Ich glaub den gabs auch nicht original

M3-Markus

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz ???

Wir haben unseren Kombi nie als Original bezeichnet, oder zum Verkauf angeboten ( wird auch nie der Fall sein )

Als wir uns den Wagen gebaut haben, haben wir ihn für uns gebaut ( jedem Tierschen sein Pläsirschen ) und verlangen auch nicht, das er jedem gefällt, das währe ja langweilig oder ?

Ich kann mich aber sehr gut erinnern, das Du unseren Kombi Umbau bei Treffen auf Pauls Bauernhof in Nottuln sehr bewundert hast oder war das nicht echt, Deine Begeisterung ?

Gruß
Gertie
Zitieren
#19
Zitat:Haste Dein Gebot schon abgegeben??
Wieviel Deutschkurse hast Du denn geboten? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
!
Zitat:ist wirklich der Knaller der Woche, aber in dem Auto kann man sogar Memori spielen!
Ich glaube, das hat er bereits versucht . . . Traurig


. . . und hat jämmerlich versagt! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste