Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einaldung zu Alt-BMW Treffen in Kassel am 02.06.07
#1
Hallo Leute!

Das Treffen ist wieder für jedermann mit Alt-BMW (bis Baujahr 1990)!

Das Treffen findet definitiv am 02.06.07 statt! Ausreichend Leute haben Interesse bekundet, so dass ich auch mit dem einen oder anderen rechnen kann!

Wer die letzten Jahre dabei war, weiß wie schön es werden kann!
Es wird gewohnt gemütlich. Ein nettes Zusammenkommen und Eintrudeln auf einem Parkplatz, eine hübsche kleine Ausfahrt mit evtl nettem Sightseeing (und vllt auch wieder ner Cola zwischendurch in schönem Ambiente, wer letztes Jahr dabei war, weiß, was gemeint ist^^) und am Abend wieder richtig lecker grillen bei mir im Garten , Unterhalten, fachsimpeln und feiern!
Übernachtungsplätze nach wie vor vorhanden, organisiere dem ein oder anderen aber auch gerne ein Hotelzimmer.
Falls tatsächlich für den Sonntag noch welche übrig bleiben sollten (war ja in den letzten 2 Jahren nicht der Fall), gibts dann auch noch bissel Programm, falls gewünscht.

So ungefähr hatte ich es mir gedacht. Schlichtweg: Same procedure as EVERY year!

Treffpunkt stellt wie letztes Jahr wieder der Musikpark-A7 Parkplatz in der Miramstrasse dar. Wer genauere Wegbeschreibung benötigt, der schreibt mir einfach ne Mail oder ruft an!

Grillfleisch kann, wie die letzten Male auch direkt vor Ort besorgt werden wie auch Getränke, falls etwas fehlt. Ich stelle die Antialkoholische Versorgung, Alkohol müßt ihr mitbringen. Sprich den "Kasten Bier" o.Ä.

So, hier meine Kontaktdaten:
Martin Spiller
eMail: ollerbmwfahrer@gmx.de
Tel: 0176/20006572

Ich freue mich auf euch und auf eure Zahlreichen zusagen!!

Grüße,
der Martin aus Kassel

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste