Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spanisches Alpina B6
#21
[Bild: alpinapintado081kf4.jpg]

[Bild: alpinapintado082dl6.jpg]

[Bild: alpinapintado083zz3.jpg]

[Bild: alpinapintado084fd1.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#22
Bilder von heute 140409:

[Bild: 70166512.jpg]

[Bild: 22147821.jpg]

[Bild: 57466012.jpg]

[Bild: 77817210.jpg]

[Bild: 92522932.jpg]

[Bild: 27802519.jpg]

[Bild: 46520409.jpg]

[Bild: 15543552.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#23
[Bild: 65932498.jpg]

[Bild: 75586108.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#24
Sonne ....Glückwunsch zur Farbentscheidung!!!! SUPER!!! Smile

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#25
Unglaublich, ihr macht Sachen.... Sowas müssten wir hier auch mal aufziehen... *träum*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:Das Auto war original Silber-met, aber da wir Ihn neu montieren werden, kommt eine originale Alpina farbe daran....Moeglicherweise blau.
Also so ein Auto der Extraklasse, verlangt sicherlich noch eine gehörige Portion Arbeit und hat auch bestimmt noch die eine oder andere Überraschung bereit. Wenn die Kilometer stimmen kann ich nur sagen: Glückwunsch! Farbe muss nach meinem Dafürhalten aber auf jeden Fall wieder silber werden.
Es geht doch nichts über den Originalton!
...Zitat ist aus 06/2007
da bleibt mir nur zu sagen: top Entscheidung, super Farbe dafür und eben der Weg dahin zurück wo das Fahrzeug her kommt / seine Wurzeln hat. Denn frei interpretieren kann jeder, Original zurück bauen und aufbauen ist mitunter eine wesentlich höhee Aufgabe! Freu mich darauf das Fahrzeug irgendwann einmal live zu sehen! Vielleicht beim Jahrestreffen 2010 ( 2009 reicht wohl nicht mehr )
Viel Erfolg beim Aufbau!!
Gruß Daniel
( habe mein Cabrio in 2006 komplett in sterlingsilber lackieren lassen, ebenfalls Werksoriginalton )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
So rostig wie der Motorblock ist, war er wenigstens dicht!!! Fettes Grinsen

Die Maschine wird wohl die wenigste Arbeit machen, oder? Mit optischer Aufbereitung ist's doch sicher getan, oder habt Ihr noch irgend etwas anderes feststellen können?

P.S.: Das Silber ist wirklich sehr schön geworden - ist das Lachssilber?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
was für ein geniales auto!


Zitat:Unglaublich, ihr macht Sachen.... Sowas müssten wir hier auch mal aufziehen... *träum*

ohne würth als sponsor kannste das vergessen, tobi.



374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
Zitat:So rostig wie der Motorblock ist, war er wenigstens dicht!!! Fettes Grinsen

Die Maschine wird wohl die wenigste Arbeit machen, oder? Mit optischer Aufbereitung ist's doch sicher getan, oder habt Ihr noch irgend etwas anderes feststellen können?

P.S.: Das Silber ist wirklich sehr schön geworden - ist das Lachssilber?
rein vom Bj tippe ich eher auf sterlingsilber, im extremfall gar polaris.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#30
Zitat:P.S.: Das Silber ist wirklich sehr schön geworden - ist das Lachssilber?

203= lachssilver Sonne Sonne Sonne Sonne
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#31
Wusste ich's doch. Das ist der schönste Silberton, der bei BMW jemals zu haben war - hatte ich auch an meinem E34, ein Traum! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
echt super Auto und tolle Story! RESPECT!
m.f.G.
Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste