Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Recarositzkonsole für E21
#1
Hallo Zusammen,

ich suche ein paar Sitzkonsolen für Recarositze zum Einbau in einem BMW E21 Bj. 04.1980 Wer hat evtl. noch welche übrig oder wo kann ich diese noch bekommen. Denn bei Recaro im Vertrieb sind sie nicht mehr zu bekommen. Oder ist es möglich die Sitzkonsole vom BMW E30 für den E21 zu nutzen.

Danke für die Infos.

Mit freundlichen Grüßen
Th. Levin
#2
Also, die E30-Konsolen kannst Du so nicht benutzen. Es gibt allerdings einen kleinen Trick, wenn Du auf E30-Konsolen oder gar auf den BMW-Sportsitzen aus dem E30 (meiner Meinung nach die besten Sitze überhaupt) bestehst:
Man kann auch die Böcke, wo die Sitze im E21 aufgeschraubt werden (also außen am Schweller und innen am Kardantunnel) abflexen und die vom E30 einschweißen. Es gibt genügend Leute, die es gemacht haben. Muss man halt mit sich selbst ausmachen...
Oder ruf' mal unter der Telefonnummer an, die ich Dir maile. Ich hoffe, den Mann gibt's noch und dass er Dir weiterhelfen kann. Lass hören, wie es Dir erging!
Good Luck!
Alles für den 3er - alles für den Club!
#3
Übrigens...
auf www.e30-2.de sind unter "Fotostories" Bilder von Thomas' 323i zu betrachten. Schönes Teil! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
#4
Zitat:Übrigens...
auf www.e30-2.de sind unter "Fotostories" Bilder von Thomas' 323i zu betrachten. Schönes Teil! Smile

Hallo Anderl, das mit den Sitzkonsolen hat sich erledigt, ich habe welche gefunden und mein BMW ist schon noch ganz gut, bis auf ein paar Roststelle. Aber dafür original!
Danke.
Thomas
#5
Hm, entweder bin ich blind oder blöd oder beides, aber wo denn da???
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#6
Na, hier: http://www.e30.de/fotost/f01004/f01004.htm
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#7
Erst Mitglied werden und dann Felgen schrubben, oder andersrum, auf jeden Fall beides, und das am besten sofort! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste