01.05.2007, 11:03
Hallo Thomas,
da muss ich erst mal schauen. Fakt ist aber, dass ich mit
den Waschdüsen seit ich E30 fahre (das ist seit 1986) immer
nur Probleme hatte. Meistens auch noch auf der rechten Seite.
Dann war bei meinem B3 jetzt auch schon des öfteren das Rück-
schlagventil in der Mitte der Haube defekt.
Beim B7 muss man dann aber auch wissen, dass es so gut wie keine
E-Teile in puncto Ansaug/Einspritzung mehr gibt. Die Membranen
werden langsam alle porös und die Probleme können groß werden.
Baut man das Ganze um ist er nix mehr wert.
Gruß
Manfred
da muss ich erst mal schauen. Fakt ist aber, dass ich mit
den Waschdüsen seit ich E30 fahre (das ist seit 1986) immer
nur Probleme hatte. Meistens auch noch auf der rechten Seite.
Dann war bei meinem B3 jetzt auch schon des öfteren das Rück-
schlagventil in der Mitte der Haube defekt.
Beim B7 muss man dann aber auch wissen, dass es so gut wie keine
E-Teile in puncto Ansaug/Einspritzung mehr gibt. Die Membranen
werden langsam alle porös und die Probleme können groß werden.
Baut man das Ganze um ist er nix mehr wert.
Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)