Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilderthread
#1
Hallo zusammen,

ich würde hier mal einen Bilderthread eröffnen, wo Alpina, Hartge usw. gezeigt werden.

Ich fange mal an:

[Bild: ad9a8623.jpg]

[Bild: 750533ba.jpg]

[Bild: 69a3c07d.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Gibt es die Bilder auch noch im hoherauflösendem Format?
Zitieren
#3

Wie wäre es mit einem Filmchen?

http://www.youtube.com/watch?v=2Dxm0J8n60A

Haare zu Berge:
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Habe ich schon mal gesehen. Aber mal ehrlich, für etwas anderes sind dies Kisten auch nicht gebaut worden. Unbebändige Leistung auf der Strasse verbraten Fettes Grinsen So ist richtig, alles andere macht kein Spass.

Zum Anschauen sind die Autos nämlich zu schade.

Ich habe mich auch mal darüber aufgeregt.
Wenn du mich fragst würde aber jeder von euch gerne mal so nen Kreisel drehen ...oder?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Hallo,

Hier könnt Ihr ein paar Fotos von meinen B3 sehen.

[Bild: ssl11889kz3.jpg]

[Bild: ssl12407hu0.jpg]

[Bild: ssl11866iy5.jpg]

[Bild: ssl11867ez7.jpg]

[Bild: 16066vd7.jpg]

[Bild: dscn5286mediumxz5hn5.jpg]
Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren
#6

Auch ein schönes Auto! Smile

....besonders die Türverkleidungen finde ich sehr gelungen!

Frage:

....welche Bedeutung / Grund / Verwendung haben die grünen Kennzeichen in Belgien?
Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Türverkleidungen sind original BMW Individual

Die Grünen Kennzeichen sind für Werkstätten und Autohändler
Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren
#8
Hallo Andreas,

ich habe es Dir ja schon einmal gesagt. Dein Cabrio ist wunderschön!!! Frage, wieso hat deiner die Wurzelnußverkleidung nicht drin? Das war doch serienmäßig soviel ich weiß.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Andreas,

ich habe es Dir ja schon einmal gesagt. Dein Cabrio ist wunderschön!!! Frage, wieso hat deiner die Wurzelnußverkleidung nicht drin? Das war doch serienmäßig soviel ich weiß.

Gruß
Manfred

Serienmässig sind normal auch Stoffsitz aber dieses Auto wurde so georderd von der ersten Besitzerin.
Zitieren
#10
Hallo,

Es ist wie immer für Geld oder auf Wunsch gibts eben fast alles Zwinker Und ich glaub Andreas, zumal er den Wagen in Freiburg bei einem bestimmten Händler gekauft Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,

Es ist wie immer für Geld oder auf Wunsch gibts eben fast alles Zwinker Und ich glaub Andreas, zumal er den Wagen in Freiburg bei einem bestimmten Händler gekauft Zwinker

Gruß Mark

Hm, du meinst den guten Reinhold aus der Habsbergerstrasse in Freiburg?

....trotzdem wundere ich mich, dass der Alpina ohne Holz geordert wurde, was in aber sicher nicht weniger attraktiv macht. Es hat auch den Vorteil, dass sich nichts von der Verkleidung lösen kann- insbesondere am Handschuhfachkasten.

Übrigens meiner ist bei classic data begutachtet worden Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...wenn ich nicht zu blöd wäre hier Bilder einzufügen hätte ich ihn auch schon gezeigt.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#12
Hallo Manfred,

Kannst mir ja die Bilder schicken, ich stell sie dir ein. Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Moin,

also ich weiß ja nicht ab wann das Wurzelholz Serie gewesen sein soll, aber in meinem C2 von 1987 ist es auch noch nicht verbaut worden. Wahrscheinlich lief da der E30 noch so gut das man ihn noch nicht mit Zubehör aufwerten mußte.....
Gruß Thomas
Zitieren
#14
Ich musste auch ein Wertgutachten für die Versicherung machen da er Kasko versichert ist

Wert 23.000.- Euro Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren
#15
die gutachter in belgien taugen scheins genauso wenig wie in deutschland Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Zitat:Ich musste auch ein Wertgutachten für die Versicherung machen da er Kasko versichert ist

Wert 23.000.- Euro Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Glückwunsch! Smile

Ich weiß bisher nur die Note den Wert bekomme ich diese Woche von Classic data zugeschickt.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#17
Hier mal ein 333i aus SA:

[Bild: SV300026.jpg]

[Bild: Photo262.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
den 325is aber nicht übersehen Zwinker

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste