Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entwurf BMW CS
#1
was haltet ihr denn von dem da ?

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...41,00.html

nach dem doch optisch eher etwas gewöhnungsbedürftigem aktuellem 7er schaut das doch ganz ordentlich aus, oder ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
sieht schon recht gut aus, nur das Cockpit wirkt etwas plaste...

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#3
Von der Seite wirkt der richtig schick, aber von vorne eine Katastrophe ... OK, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass VWs und Audis wie Biber oder Hasen aussehen, aber bei diesem Auto fälllt mir nur eins ein:

OINK OINK Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Stimmt, die Seite ist sehr dynamisch und schick, wie ein italienischer Maßanzug. Aber die Front ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Heck finde ich noch besser als die Front, aber auch nicht wirklich umwerfend.
Alles in allem also durchwachsen. Am Innenraum habe ich nichts auszusetzen. Den finde ich klasse. Besonders das schnittige Display.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Ich finds einfach nur hässlich! Die BMW Niere wird immer größer, irgendwann ist das eine einzige riesige Niere ...
Zur schnittigen Form, kommt er mir zu sehr einem Quatroporte gleich...

BMW baut schon lange keine so tollen Autos mehr.
Zitieren
#6
...es hätte schlimmer kommen können! Schade das es noch kein Retro des 635 CSi der '80er gibt Sonne
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#7
Bis auf die Front, welche mal wieder völlig verbangelt wurde, sieht das Auto wesentlich besser aus, als die Fahrzeuge von Mercedes und Audi Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
Zitat:Bis auf die Front, welche mal wieder völlig verbangelt wurde, sieht das Auto wesentlich besser aus, als die Fahrzeuge von Mercedes und Audi Sonne

Hmmm. Rosa Markenbrille? Fettes Grinsen
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#9
Nöö, Audi hat auch schöne Limousinen. Vorallem der A4!!

Aber der CLS, hat, wie ich finde, ein richtig spannendes Design Achtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#10
Zitat:...es hätte schlimmer kommen können!
Hallo,
also in dieser Beziehung habe ich keinerlei Bedenken, wie die aktuellen Prototypen
von X4 und X6 eindrucksvoll belegen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:was haltet ihr denn von dem da ?
Hallo,
einen 4 türigen XL Stretch 6er braucht kein Mensch und würde sich die Fahrzeughöhe mancher
Limousine nicht bereits bedenklich der 1,50 m Marke nähern. Kein Automobilhersteller käme auf
den absurden Gedanken plattgeklopfte Limousinen als 4 türige Coupes verkaufen zu wollen,
die aufgrund der eindeutigen Definition eines Coupes faktisch nicht existent sind.

Sonne Gruß Uwe


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste