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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#32
Zitat: Nächste Woche muss ich mein Öltheorien auf mein beleibte M20B20 ausproberien
Hallo Nick,
auf das Ergebnis deiner Öltheorien bin ich ja mal gespannt aber wie willst
du feststellen ob dein Motul 8100 E-Tech 0W40 besser ist als mein Castrol
RS 10W60?? Bei der besten Motorisierung waren wir uns auch schon nicht
einig. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : und dein neues Öl ist doch zu DÜNN für den M20! ! !
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von E30-Cabrio-NRW - 24.03.2005, 18:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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