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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#33
Zitat:wie willst du feststellen ob dein Motul 8100 E-Tech 0W40 besser ist als mein Castrol RS 10W60??
Ich habe keine Ähnung wie ich es praktisch nachweisen kann !! Wenn ein oder die andere kaputt geht, werden wir niemals wissen ob es von der letzte 5000km stammt, oder von das Verschleiss von 17 Jahre mit Billigöl. Hoffentlich fahren wir beide glucklich weiter, und werden niemals feststellen welche Öl besser ist. Smile

Zitat:dein neues Öl ist doch zu DÜNN
Verwirrt Verwirrt Wann ?? Wenn warm oder kalt ?? Verwirrt Verwirrt
Bitumen ist auch ganz schon dick. Soll ich ein Stuck abschneiden und im Ölwanne reinleigen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Nick - 24.03.2005, 19:29
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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