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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#34
Du wirst es relativ schnell merken, wenn Deine Ölwannendichtung angängt zu siffen Haare zu Berge: Überrascht . Das passiert bei den M20 Motoren schon bei 5W40 Ölen. Deine Pleuel werden auch Hüüülllfffäääääääääää schreien .

Zweites Problem. Die alten Ablagerungen werden durch das dünne Synthetische Öl gelöst. Ganz emfpindlich reagiert auf solche gelösten Teile das Ölrohr oben an der Nockenwelle. Das setzt sich zu und der Nockenwellenschaden läßt nicht lange auf sich warten.

Ich hätte noch einen schönen M20B20 Motor (15W60 LE Mans gepflegt) abzugeben Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Redfoxzzz - 24.03.2005, 20:03
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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