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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#37
Zitat:Du wirst es relativ schnell merken, wenn Deine Ölwannendichtung angängt zu siffen
Also ein Warmes Dichtung mit 300V Competition sifft nicht beim 100C und viscosity von 18mm2/s, aber sifft mit E-Tech beim 40C und viscosity von 73mm2/s ? Wir werden sehen...

Zitat:Deine Pleuel werden auch Hüüülllfffäääääääääää schreien .
Warum, wir beiden fahren Öle mit Viscosity zwischen 13 und 18mm2/s, und HTHS >3.5 ?

Zitat:Ich hätte noch einen schönen M20B20 Motor (15W60 LE Mans gepflegt) abzugeben
Wenn alles scheif geht, melde ich mich Smile

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Nick - 24.03.2005, 20:19
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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