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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#39
Zitat:Über die Fähig-
keiten des Öls im warmen Zustand sagt die Zahl hinter dem W etwas aus
Da sind wir einig ! Smile Smile
Ich finde ein 40er in Ordnung. Und 0W, 10W, 15W und 20W sind alle DICKER beim kaltstart als ein warmes 40er. Kein Dünnigkeit. Einziges Unterscheid ist ich brauch kein Messer um ein 0W oder 5W um das Motor zu verteilen jedes Sonntag Morgen Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Nick - 24.03.2005, 20:28
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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