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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#6
Kann ich nicht bestätigen!!
Ich habe mit meinem 2,7l 231000Km runter ohne Probleme
mit Volsyntetischem CastrolRS 10W60 mindestens 10000Km
bei Fahrerlehrgängen unter Rennbedingungen , aber von
0W Ölen halt ich auch nichts.
Es liegt bestimmt nicht am Vollsyntetischem sondern eher
an der Viskosität und an der Güte !!
Baumarkt Pampe ist der Tot für jede Nockenwelle (meine Erfahrung)
weil die kleinen Ölkanähle zukohken!! und dann die Schmierung nicht
mehr gewärleistet ist .
Gruß Rainer
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Rainer H - 04.01.2005, 14:45
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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