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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#9
Genau, sagte ich doch, zumindest zwischen den Zeilen Fettes Grinsen

"Dünner als 10W"

Ob es dann Syn oder Teisyn ist, ist denk ich egal.
Die Empfehlungen gehn sogar für reine Sommertreter auf 20W.
Man muss ja nich übertreiben 15W langt dicke.
10W markiert so die untere Grenze des Vernünftigen, für reine
Wintertreter aber die beste Wahl. (Zb im Winterauto)

Aber das mit der Wärmeabfuhr war mir jetzt neu, wieder was gespeichert. Zwinker

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Gunna - 05.01.2005, 12:14
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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