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Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30
#16
@Anderl & Redfoxzzz

Was halten Ihr von der neue Motul 8100 X-cess 5W-40. Ist ein Esteröl, und billiger als 300V.

Ein Ölexpert in GB hat es für mein 320i empfohlen. Er meint alle Öle sind nach ein paar Tage Standzeit wieder im Ölwanne, egal ob 5W, 10W oder 15W. Aber weil ein 5W flussiger ist, fliest es schneller/leichter durch das Motor beim Kaltstart. Also weniger Verschleiss.
Ich bin nicht sicher ob 5W in ein Sommerauto so gut ist ??

Ich habe nur noch 26 Tagen um eine Entscheidung zum Treffen, und ein Motulhändler zu finden Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
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Nachrichten in diesem Thema
Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 12.10.2004, 08:22
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Nick - 05.03.2005, 18:40
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 07.03.2005, 08:23
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 11:33
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 12:42
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 15:48
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 24.03.2005, 20:35
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 26.03.2005, 14:08
RE: Risse im Zylinderkopf bei Sechszylindermotoren im E 30 - von Anonymer User - 16.06.2006, 08:27



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