Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Offizielle Einladung, jetzt auch mit Programm, für Kassel
#1
Einladung zum 3. Alt-BMW Treffen in Kassel am 02.06.07


Hallo ihr lieben Alt-BMW Fans und Fahrer! Ich lade zum 3. mal zu einem schönen, gemütlichen Treffen mit Ausfahrt und Grillen ein!

Eingeladen sind: Alle E-Typen bis Baujahr 1990 und ihre Fans/Freunde.

Hier das Programm:
Am Samstag dem 02.06.07 um 10:00 Uhr auf dem Musikpark-A7 Parkplatz in Kassel (genaue Adresse siehe weiter unten). Dort können die Autos bestaunt und die Besitzer dazu befragt werden. Ich hoffe, es wird wie die letzten Jahre zu sehr schönen Gesprächen und auch Fachgesprächen kommen.
Zwischen 12 und 13 Uhr brechen wir dann zu einer Ausfahrt durch das wunderschöne Kasseler Umland auf und genießen das Fahren und die Landschaft.
Nachdem wir die Ausfahrt hinter uns gebracht haben, geht es ab zu mir nach Hause in den großen Garten, wo der Grill schon aufgebaut und die Bierbänke sowie kalte, antialkoholische Getränke schon bereit stehen. Hier soll der Tag dann auch bei ebenfalls guten Gesprächen ausklingen.

Organisatorisches zum Treffen:
Sofern ihr könnt, bitte sagt mir per Mail oder Anruf zwecks Planung zu!
Hier meine Kontaktdaten:
eMail: ollerbmwfahrer@gmx.de
Telefon: 0176/20006572

Für das Grillen:
Bitte bringt euer Grillfleisch selbst mit, oder besorgt es euch direkt vor Ort. Es sind mehrere Einkaufsmärkte in der Umgebung vorhanden, also daran soll es nicht mangeln. Sofern ihr Bier oder anderen Alkohol trinken wollt, so müsst ihr ihn selbst beisteuern. Ich sorge für den Platz, die Bänke, den Grill und die Getränke ohne Alkohol.

Hier die Adresse des Musikparks-A7, für die, die Routenplaner oder Navi benutzen:
Miramstraße 74
34123 Kassel

Und hier meine Adresse für die, die gleich zum grillen erscheinen wollen:
Martin Spiller,
Heidenkopfstrasse 30
34123 Kassel

Hier die Wegbeschreibung für die, die kein Navi benutzen:
Ihr fahrt die A7 bis zur Ausfahrt Kassel Nord, dort fahrt ihr ab und dann Richtung Kassel Zentrum. Gleich auf der zweispurigen Straße LINKS einordnen. An der ersten Ampelkreuzung links abbiegen, die erste Möglichkeit danach gleich wieder rechts abbiegen. Ihr seid nun in der Miramstraße und nach ca 500 m seht ihr mindestens einen schönen, alten BMW auf der rechten Seite auf einem Parkplatz stehen!

Bei weiteren Fragen, ruft mich bitte an oder schreibt mir eine Mail! Ich werde mit Antwort sofort zur Seite stehen!

Ich hoffe auf euer Zahlreiches erscheinen und darauf, dass auch das 3. Treffen in Folge vom Wettergott verschont wird!

Mit weiß-blauen Grüßen
Martin Spiller
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste