Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 318I E21 Edition E in Opalgrün, top Original.
#1
Hallöle,

mir ist etwas über den Weg gelaufen.

Ein orignaler 318I Edition E in Opalgrün. Der Wagen ist 100% Original.

Automatik, 3 Hand, knapp 100.000 KM, Kopfstützen hinten, Verlours.

Neulack 2006. Rost nich erkennbar, echt klasse Substanz, Zustand 2 - 2-

Was kann man für einen Edition E ausgeben im guten bis sehr guten Zustand ausgeben?

Wieviele wurden gebaut, weiß das Jmd?

LG Norman

BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Beim E21 gab es Editionsmodelle? Wusste ich gar nicht. Kann mir nichts darunter vorstellen Verwirrt
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Zitat:Beim E21 gab es Editionsmodelle? Wusste ich gar nicht. Kann mir nichts darunter vorstellen Verwirrt

Oh doch - hellgrünmetallic 318i Edition E sowie beim 323i mittel- und dunkelgraumetallic (ascot) als Edition E und Edition S.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Achtung, Ironie
Die wollten noch schnell das alte Blech vom Hof haben.

Bevor der E30 kommt.... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Achtung, Ironie
Die wollten noch schnell das alte Blech vom Hof haben.

Bevor der E30 kommt.... Zwinker

Jau, aber so isses doch immer, wenn Editions-Modelle kommen...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste