Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erste Bilder der Demo in Düsseldorf
#1
Hallo zusammen,

hier habe ich mal ein paar erste Bilder von der Düsseldorfer Demo zusammengestellt:

[Bild: oldtimerdemo070415005ph4.jpg]
Einfahrt am Treffpunkt zur Demo

[Bild: oldtimerdemo070415012oz3.jpg]
"jungzeitlicher" E30 darf schon als Ordner vorne mit dabei sein Fettes Grinsen

[Bild: oldtimerdemo070415017zp2.jpg]
Es geht los

weitere Bilder im nächsten Posting
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
[Bild: oldtimerdemo070415021ju1.jpg]
Stau in Düsseldorfer City wegen Oldiedemo Fettes Grinsen

[Bild: oldtimerdemo070415034ur2.jpg]
auf der Tour durch Düsseldorf

[Bild: oldtimerdemo070415049io0.jpg]
Zielpunkt der Demo auf den Oberkasseler Rheinwiesen

[Bild: oldtimerdemo070415052zz1.jpg]
Vielen Dank auch an die nette Begleitung durch die Polizei

[Bild: irreur4.jpg]
So sieht man nach einer solchen Tour bei 5 Stunden schönster "Sonnersonne" aus. Fettes Grinsen

Zusammen waren über 600 Autos bei der Demo dabei.

Hiermit auch noch einmal vielen Dank an die Organisatoren dieser hoffentlich hilfreichen Veranstaltung.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hier findet man eine Petition gegen das "Feinstaubgesetz", mit dem Ziel, dass Benziner ausgenommen werden.
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde...tionID=389
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Schon eingetragen Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
dito... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Wie ich schon im IKM-Forum gelesen habe, hat's mit der Polizei nicht überall so toll funktioniert? In Dortmund war alles bestens. Laut den Organisatoren über 600 Teilnehmer. Lief alles gut organisiert und gesittet ab. War wirklich sehr gut! [Bild: noanim102.gif]

Nur die Hitze hat mir seit heute morgen schwer zu schaffen gemacht. Ich bin ziemlich k.o.
Auch der Touring hat aufgrund thermischer Probleme auf der B54 (direkt bei der BMW Niederlassung) schlapp gemacht. Meine Viscokupplung ist wohl im Eimer... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Auch wenn Sabine und ich uns ein wenig ehr verabschiedet mussten , hat es uns sehr gut gefallen . Leider war der Konvoi so ab KM 5 ziemlich konfus .Aber alles in allen ein sehr schöner Tag und optisch ein Leckerbissen………………sehr viele geile Kulturgüter

[Bild: 200704150146lr0.jpg]

[Bild: 200704150010cw2.jpg]

[Bild: 200704150050ru3.jpg]

Zitieren
#8
Zitat:[Bild: 200704150050ru3.jpg]

Die Idee ist geklaut Sauer
Das hatte ich auch schon mal "eingebaut" Fettes Grinsen

[Bild: ablage.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste