Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arbeitsplatz
#1
Vorweg - Moderatoren - wenn das über den Rahmen hinausgeht was hier veröffentlicht werden kann einfach bitte wegeditieren!

Biete in Estland einen Arbeitsplatz im technischen Bereich, Landmaschinenmechaniker, Schlosser usw.

Hier mal der Link:http://de.gigajob.com/ad_offer_12782334.html?print=1&ad_preview=1


P.S. kostenloses Dienstfahrzeug mit intensiver Privatnutzung E30 bei freier Auswahl (bis auf Alpina und M3 alles vorhanden) Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Guten Morgen EE Targa,

wenn Du jemanden für die Post suchst, dann bin ich Dein Mann.

Schon alleine wegen dem E30. Sonne


euer

touringfan
Zitieren
#3
Oh man,

hätte ich soeine Ausbildung.... Traurig Das wäre was für meinen Cousin, der muss jedoch erstmal sein Abi machen und dann die Ausbildung, was er aber wohl vor hat.


Höhrt sich interessant an, ich hoffe dich stört dass Off- Topic nicht.

Für nen guten Job findet man bestimmt einen guten Mitarbeiter, viel Erfolg!


Christian, der nicht das erste mal am Studium zweifelt... es gibt auch anderes interessantes.
Zitieren
#4
schade Traurig
habe Maschinenschlosser gelernt, und 4 jahre im Kundendienst für
Flurförderfahrzeuge (Gabelstapler u.a. Sachen) gearbeitet, allerdings
schon 16 Jahre her Überrascht
leider komme ich privat noch nicht aus D weg,schade wie gesagt würde mich reizen. Smile

Christoph
Zitieren
#5
Zitat:leider komme ich privat noch nicht aus D weg,schade wie gesagt würde mich reizen.


die durchschnittliche, lokale Blondinendichte dürfte weit über deutschen Durchschnittswerten liegen! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
äh bei mir trifft Blondinen bevorzugt nicht zu , stehe mehr auf die
dunkelhaarigen Mädels Zwinker
Zitieren
#7
Würde mich auch reizen!!
ruf Dich mal über Skyp heue abend an!!
Gruß Rainer
PS: Ist bei Dir noch Platz für 4 Autos und 2 Motorräder? Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:die durchschnittliche, lokale Blondinendichte dürfte weit über deutschen Durchschnittswerten liegen! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Wie aufwändig ist die Umschulung vom Bankkaufmann zum Landmaschinenschlosser? Habe auch Berufserfahrung in Steuerung und Wartung von (Reinraum-) Beschichtungsanlagen....

Achtung, Ironie

P.S.: echt blond, gesinnungsblond oder blondiert?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:P.S.: echt blond, gesinnungsblond oder blondiert?
... und was vielleicht neben der Farbe nicht ganz unwichtig ist: die optische Erscheinung der Damen:

mehr "Supermodel", oder doch eher "Russische Kugelstoßerin"...?!? Achtung, Ironie

Also, welch einen interessanten Verlauf das Posten eines simplen Jobangebotes doch hier nehmen kann... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
wenn ich jetzt hier eine estnische Kontaktbörse mit Chatroom als Link einstelle kürze ich das deutsche Bruttosozialprodukt gleich um etliche %! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
"echte" Blondinen oder "Replikas" Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#12
Hauptsache noch ohne H-Kennzeichen. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Ihr wolltet es ja so! Achtung, Ironie

http://date.delfi.ee/index.php?lg=en&sid=dfi
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Mit und ohne H Kennzeichen! Fettes Grinsen

http://date.delfi.ee/search/search.htm.p...=35&Fu
n=2&CountryID=EE&x=21&y=8
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Zitat:wenn ich jetzt hier eine estnische Kontaktbörse mit Chatroom als Link einstelle kürze ich das deutsche Bruttosozialprodukt gleich um etliche %! Achtung, Ironie

Mach doch Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Zitat:PS: Ist bei Dir noch Platz für 4 Autos und 2 Motorräder? Fettes Grinsen

Also der 8er würde gut vor meine Haustür passen! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste