Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gestern bestellt...BMW Gürtel :D
#1
Hallo zusammen,

hier habe ich mal wieder etwas für alle ganz durchgedrehten BMW Fans gefunden und es natürlich auch direkt bestellt. Fettes Grinsen

Guckst Du hier:

[Bild: 1k.jpg]

Wer auch so eine unauffällige BMW Schnalle bestellen will...hier ist der Link:

[url]http://www.piratenshop.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=4886&ProduktID=4043517[/
url]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Wat denn, rutscht etwa die Hose?

"Wir stecken alles in die Neulackierung, aber nix mehr in die Haushaltskasse", oder was? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Irgendwie muß ich doch die Plautze im Zaum halten. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Heute hauen wir auf die Plautze Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Zitat:Irgendwie muß ich doch die Plautze im Zaum halten. Fettes Grinsen
Die Gürtelschnalle wiegt 89 Gramm. Wenn die Plautze den Gürtel mal sprengen sollte, wird das ein mordsgefährliches Geschoss... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Über die 89 Gramm habe ich noch garnicht nachgedacht. Was dieses Gewicht wohl wieder an Benzinverbrauch verursacht. Verwirrt Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Bau das Verdeck aus, dann ist das Mehrgewicht der Gürtelschnalle garantiert überkompensiert.

Du fährst Dein Cabrio doch sowieso nicht bei Regen... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Ist das denn so ein Verkauf mit original BMW Logo überhaupt rechtens??? Verwirrt

Der BMW Werkschutz hat schon so manche Händler verklagt, die mit Artikeln gehandelt haben wo das BMW Logo abgebildet war.

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
Zitat:Der BMW Werkschutz hat schon so manche Händler verklagt, die mit Artikeln gehandelt haben wo das BMW Logo abgebildet war.
Wohl mehr die Rechtsabteilung, der "Werkschutz" beschäftigt die Pförtner und anderes Security-Personal... Fettes Grinsen

Sofern die Gürtelschnallen nicht von BMW authorisiert sind, handelt es sich hier wohl um eine Markenrechtsverletzung. Aber versuche da mal Deine Ansprüche als Rechteinhaber durchzusetzen, wenn der Hersteller irgendwo in Asien sitzt... Haare zu Berge:
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Der BMW Werkschutz hat schon so manche Händler verklagt, die mit Artikeln gehandelt haben wo das BMW Logo abgebildet war.
Wohl mehr die Rechtsabteilung, der "Werkschutz" beschäftigt die Pförtner und anderes Security-Personal... Fettes Grinsen

Ich muss Dir sagen, dass diese Institution unter dem Namen "Werkschutz" läuft.
Jedenfalls hab ich es so bei BMW in München beigebracht bekommen. Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#11
Hm, und wieder was gelernt...

Nicht umsonst heisst es: "in Bayern gehen die Uhren anders" Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste