Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Hutablage
#1
Endlich habe ich ein neuer! Mit dank an Klettenkrauts kann ich endlich mein altes wegwerfen.
[Bild: IMG_1272.jpg]
Von links nach rechts:
-Abdeckung von das altes Hutablage
-Das altes Hutablage...er hat vielles gesehen in seiner 20 Jahre.
-Das neue Hutablage! Jetzt brauche ich nur noch neue Gitter fur die Locher.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Und die 2 Löcher sind sogar original wenn der mit 4 Lautsprechern ausgeliefert wurde. Smile Smile

[Bild: IMG_3124.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Zitat: Hallo Freunde,

ab BAUR-Nr. 45214 hatten die Hutablagen, oder auch Ablegeboden genannt, zwei Löcher, die mit Blenden im Lautsprecherdesign bestückt waren.
Man konnte somit recht einfach die original BMW Lautsprecher nachrüsten.

Ob die vorhandenen Löcher noch original sind vermag ich nicht zu sagen, aber auf jeden Fall war er, da er die Nr. 45745 trägt, somit original für das Nachrüsten mit Hecklautsprecher vorgesehen.


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd

Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
für Holländer gibt es die Gitter in Papenburg von Esten! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:für Holländer gibt es die Gitter in Papenburg von Esten!

Die Welt ist klein geworden Fettes Grinsen


Nach Papenburg kommen Mitglieder aus Estland, Finnland und Ungarn.
Und vielleicht auch aus Holland? Zwinker


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#6
Ich denke nicht das es Mitglieder aus Holland wird geben in Papenburg...vielleicht aber wohl aus die Niederlande Zwinker

Aber leider kann ich noch nichts sicher sagen Traurig

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Achtung, Ironie ...schuldigung habe mich vertippt, Esten bringen Holländer in Papenburg hinter Gitter, nein, vergitterte Holländer bringen Esten nach Papenburg, eh wie wah das? Papenburger haben was gegen Esten und brauchen Holländer um die zu vergittern?! Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
@ Jeroen

kann dich da mal trösten,

sollten in Papenburg keine Holländer von Esten vergittert werden kann ich Dir die Dinger immer noch zuschicken, da die von von Volkert identisch mit meinen sind die noch in dem Schlachtwagen sind!

Gruss Marcus
Zitieren
#9
Hat jemand sowas auch für mich??

In meinem Falle: eine viertürige Limousine! (BMW 316 Vergaser aus 1984 Zwinker

und wenn ja: vielleicht noch eine Rückbank und eine Sitzfläche?? Traurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#10
Rentner bringe ich mit großer Freude hinter Gitter! Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste